Erst einloggen, dann den Link nehmen.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Hm, bei mir steht heute unter Auf- und Abbuchungen: "Loop Easy Money (IN beauftragt)". Wofür steht IN?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
"Loop Easy Money (IN beauftragt)". Wofür steht IN?, habe ich gestern und heute auch gehabt , theht unmitelbar nachdem die EM Sms eingehen , für ca 1-2 stunden drin , wird dann im kontocheck gelöscht ! , und am kommenden tag stehen die GS regulär drinn :confused:
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligentes_Netz
"Zudem ist ein Großteil der Prepaid-Dienste im Mobilfunk als IN-Dienst realisiert."
-
Das "IN" ist gestern spätabends zusammen mit M. versumpft. Zuletzt hat man sie im Funkstadl in der Arnulfstraße gesehen.
-
ist dies Deine Interpretation für EM Stau ? :cool:
-
Stau? Ist mir noch nicht aufgefallen.
-
Stau löst sich auf...
-
Gibt aber schon wieder neuen. 22 Uhr war wohl Feierabend mit SMS, seither wird gewürfelt...KC auch nicht einsehbar.
Vielleicht implementieren sie gerade neue Details, um die Homepage weiter mit Grafik zu überfrachten. Demnächst gibts kleine blaue animierte Männchen, die LOOP-Kunden ihre neuen Cents einzeln vorzählen... und die man nicht überspringen oder wegklicken kann natürlich.
-
Dito.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!