Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    hallo Kimba ! , sind die SIM karten die DU von ihm kauftest den schohn auf einen NAMEN / eine Person / eine Firma registriert ? , oder sind es unregistrierte karten ?

    Hallo die Karten liefen alle auf eine Privatperson. Nur konnte ich die Karten nicht mehr retten Überweisung kam zurück und eine Aufkadung per ONline Banking ging auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kimba1980
    Hallo die Karten liefen alle auf eine Privatperson. Nur konnte ich die Karten nicht mehr retten Überweisung kam zurück und eine Aufkadung per ONline Banking ging auch nicht.


    Du kennst doch einen o2-Mitarbeiter aus Radolfshausen, der dir die EM-Funktion wieder freischalten kann. Dann sollte die Reaktivierung auch kein Problem darstellen :rolleyes:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Am Georg-Brauchle-Ring hat heute Nacht der Blitz eingeschlagen...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • hm, ich hatte heute keinen anruf. sonntags ist fast immer ruhe ;-)

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Mittwoch Nachmittag scheinen die SMS wieder gehangen zu haben bis 24 Uhr... laut KC aber alles zeitnah am Mittwoch verbucht. Wie war der Mittwoch bei Euch?

  • Ebenso durchwachsen wie in Bochum!


    Merke: Wenn die Server nebenbei noch den typischen o2-Spam verarbeiten müssen (Sky-Angebot, Expressaufladung) dann hängen die Manni-SMS.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!