Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Aus Le Tampon werden vereinzelte Inkohärenzen zwischen GS und SMS vermeldet. Könnte ein ruhiger Sonntag werden.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gestern am späteren Abend hatte Manni Husten, bis morgens um 6... Bleibt aber ja auch nicht aus bei dem Wetter.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    zuletzt kamen die GS recht schnell. Bei einem Anruf von gestern Abend leider gar nicht mehr. Online steht nichts...


    Hier alles reibungslos, Wartezeit unter 60 Minuten. Rätselhaft...

  • Es gibt in letzter Zeit Aussetzer bei einzelnen Karten, obwohl das System an sich läuft.


    Also erhöhte Vorsicht, denn die Gutschriften werden in aller Regel nach Tagen nachgeliefert. Manni ist besonders abends gerne bei seiner Domina im Ruhrpott.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Vor ein paar Tagen habe ich etwa 90 Minuten aufgeladen, SMS kamen an, aber GS nicht. Im KC sind sie drin, unter der oben schon erwänten komischen Bezeichnung. Gestern lief alles rund, 30 Minuten, eine SMS, GS kam prompt.



    kimba1980: hast du die karte per überweisung aufgeladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kimba1980
    [...]man ist zwar noch Erreichbar kann die Karten aber nicht mehr Aufladen weil diese in kürze abgeschaltet werden.


    Wie soll das bitte funktionieren?
    Aufladen geht nicht, weil sie bald abgeschaltet werden? Welches "Aufladen"meinst du jetzt?
    Wer hat dir diese Info gegeben?


    Ganz schön mysteriös das ganze... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Wie soll das bitte funktionieren?
    Aufladen geht nicht, weil sie bald abgeschaltet werden? Welches "Aufladen"meinst du jetzt?
    Wer hat dir diese Info gegeben?


    Ganz schön mysteriös das ganze... :confused:




    Das Aufladen funktioniert mit einer LoopUp-Karte nicht? Der Kontomanager verweigert das Eintippen Deines Codes und läd nicht auf?
    Alternativ ist eine Aufladung per Banküberweisung möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!