Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Seit vorgestern gibt wohl wieder leichte Störungen beim SMS-Versand und seit heute auch Unregelmäßigkeiten in der GS-Reihenfolge.

Noch jemand?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also, die genauen Wartezeiten auf die GS weiss ich auch nicht, aber bei mir kommt bis Heute (1.6.) Alles an.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Wie zu erwarten "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.".

Bastelstunde...

Und Zensur hier?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mein Beitrag von heute Nachmittag wurde gelöscht. Laut email-Benachrichtigung hat "Luddi31" sich auch zu einer Antwort darauf hinreißen lassen, die ebenfalls nicht mehr existiert, genauso wie sein vorhergehender wirrer Beitrag.

• Wer Hier länger mitschreibt und liest, weiss worum es Hier im Beitrag geht.
    Manche Sachen kann/ sollte man nicht schreiben. So etwas wird dann ironisch oder witzig umschrieben.
    Das sollte auch mal berücksichtigt werden.
    In anderen Foren wird auch gelöscht. Dort steht dann aber "Wurde gelöscht weil xxxxxxxx von xxxxxxxx.

Ich hoffe es war kein wichtiger Beitrag :D

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    . . . auch bei mir schlugen heute frühmorgens unzählige EM-SMS ein, mir tut jetzt noch der Daumen weh vom dauernden Wegdrücken/Löschen derselbigen :D

Auch bei mir kommen seit Mai täglich die 5 EM-SMS wieder pünktlich an, das erleichtert das Aufloopen ungemein. :top:

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Ist Manni dieses WE ins Grüne oder ins Blaue gefahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!