Seit vorgestern gibt wohl wieder leichte Störungen beim SMS-Versand und seit heute auch Unregelmäßigkeiten in der GS-Reihenfolge.
Noch jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit vorgestern gibt wohl wieder leichte Störungen beim SMS-Versand und seit heute auch Unregelmäßigkeiten in der GS-Reihenfolge.
Noch jemand?
Also, die genauen Wartezeiten auf die GS weiss ich auch nicht, aber bei mir kommt bis Heute (1.6.) Alles an.
Wie zu erwarten "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.".
Bastelstunde...
Und Zensur hier?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Und Zensur hier?
Wie meinst du das?
Mein Beitrag von heute Nachmittag wurde gelöscht. Laut email-Benachrichtigung hat "Luddi31" sich auch zu einer Antwort darauf hinreißen lassen, die ebenfalls nicht mehr existiert, genauso wie sein vorhergehender wirrer Beitrag.
öhm... wirklich? kaum zu glauben.
Nunja Müll wird zurecht gern entfernt wenns dem Thema nicht zuträglich ist
Wer Hier länger mitschreibt und liest, weiss worum es Hier im Beitrag geht.
Manche Sachen kann/ sollte man nicht schreiben. So etwas wird dann ironisch oder witzig umschrieben.
Das sollte auch mal berücksichtigt werden.
In anderen Foren wird auch gelöscht. Dort steht dann aber "Wurde gelöscht weil xxxxxxxx von xxxxxxxx.
Ich hoffe es war kein wichtiger Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
. . . auch bei mir schlugen heute frühmorgens unzählige EM-SMS ein, mir tut jetzt noch der Daumen weh vom dauernden Wegdrücken/Löschen derselbigen
Auch bei mir kommen seit Mai täglich die 5 EM-SMS wieder pünktlich an, das erleichtert das Aufloopen ungemein. :top:
Ist Manni dieses WE ins Grüne oder ins Blaue gefahren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!