ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
...und habe mir andere Hobbys gesucht.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Naja, wenn dann scho richtig "Snabba" Ca$h abgreifen:
http://www.youtube.com/watch?v=yjxHAKybOxU
Hier noch was Oldschooliges für die Lachmuskeln:
-
Zitat
Ich habe genau aus diesem Grund schon lange keine einzige EM-Karte mehr. Hatte keine Lust mehr auf dauernde Ausfälle und Störungen. Und wenn ich in diesem Thread weiterhin still mitlese, freue ich mich immer mehr, dass ich mich für die paar Kröten nicht mehr ärgern musste. War für mich den Aufwand nicht wert.
:eek:
und diese Worte vom "King of Easy Money" persönlich
der monatelang die Ebay Aufkäufe dominiert hat
dass man einen Vollzeitjob daraus machen hätte können.
hätte ich nicht erwartet. finde ich extrem.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
quo errat demonstrator? :pq.e.d. > quod erat demonstrandum > was zu beweisen war
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
quo errat demonstrator? :pZitatOriginal geschrieben von a101
q.e.d. > quod erat demonstrandum > was zu beweisen war
Lass mal gut sein - ich weiß schon, was ich schreibe.
Also: Entweder nochmal lesen, mitdenken & verstehen oder einfach B2T gehen.
- und was sich reimt... :cool: -
Hey...
kann es sein das O2 sich langsam total lächerlich macht? Seit ca. 2 Monaten oder länger läuft bei denen ja gar nix mehr rund. Wenn die so weiter machen verlieren die glaube bald eine Menge Kunden und damit mein ich nicht nur Easy Money Nutzer.
Wie sieht es bei euch mit den Gutschriften aus? Kommt da noch was? Das mit den 5-6 Tagen haut bei mir schon nicht mehr so ganz hin, sind schon mehr. Gestern kam mal eine, aber zwei dazugehörige stehen noch aus. Von denen ist nix zu sehen.
So nen langen Urlaub wie Manny hät ich auch gern mal
-
Re: Hey...
ZitatOriginal geschrieben von Th3Looper
kann es sein das O2 sich langsam total lächerlich macht? Seit ca. 2 Monaten oder länger läuft bei denen ja gar nix mehr rund. Wenn die so weiter machen verlieren die glaube bald eine Menge Kunden und damit mein ich nicht nur Easy Money Nutzer.Was läuft denn ausser den nicht erfolgten Gutschriften bei EM noch nicht?
ZitatWie sieht es bei euch mit den Gutschriften aus? Kommt da noch was? Das mit den 5-6 Tagen haut bei mir schon nicht mehr so ganz hin, sind schon mehr. Gestern kam mal eine, aber zwei dazugehörige stehen noch aus. Von denen ist nix zu sehen.
So nen langen Urlaub wie Manny hät ich auch gern mal
Kann es sein, dass es hier nicht mehr mit dem ursprünglichen Prinzip von EM zutun hat und nur noch darum geht, sooft wie möglich Geld einzustreichen? Es sind ja immer nur vier fünf Leute, die sich hier beschweren, dass keine Aufbuchungen mehr kommen.
-
Der Kontocheck für neu registrierte Kunden...
Lächerlich macht O2 sich dennoch...
Wenn ich ein System aufsetze und es nicht besser läuft als vorher, dann verwende ich das Backup und lass nicht das verbugte Programm weiterlaufen...
-
kann noch jemand bestätigen dass die gs kommen?
eine woche stau hatte ich noch nie...
mein letzter anruf wo die gs angekommen sind:30.03.2011 = über 30 minuten
der alle letzter anruf(keine gs mehr bekommen):07.04.2011 = über 50 minuten -
Gutschriften kommen noch, nur wird die Verzögerung jeden Tag ein paar Stunden größer, aktuell liegt sie bei ca. sieben Tagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!