Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ... so langsam krieg ich echt n merkwürdige Gefühl im Magen , letze GS haben das Datum 02.04 und 03.04.2011 , seitdem nullkommanull :confused: :rolleyes: :mad:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Das ist normal, bei mir kamen gestern Abend noch Gutschriften an. Die Verzögerung liegt zur Zeit bei 5 Tagen - Tendenz steigend. ;)

• Es hat mal wieder die komplette Prepaidplattform von o2 zerschossen...

"Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden" ist da ein untrügliches Zeichen. Schauen wir mal, ob o2 auch diese Mal wochenlang braucht, den Fehler zu beheben.

Dieser Amateurverein von o2 wird es wohl nie gebacken bekommen, seine IT auch nur annähernd zu kontrollieren.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich behaupte ja immer noch, dass das so gewollt ist...

Warum sollte man sich für die paar EM-Schmarotzer die regulär zahlende Prepaidkundschaft vergraulen? Denn auch deren Kontocheck geht genausowenig wie USSD-Abfragen, Packs können weder via Packmanager oder *104# gebucht noch gekündigt werden etc. pp.

EM kann doch jederzeit eingestellt werden, warum also derart subtile Spielereien?

Zudem müsste man dafür zunächst mal die IT beherrschen, und das können derzeit weder o2 selbst noch die Cancom IT Systeme AG.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die Computer- Experten...
    Das wird es sein. Ich sehe parallelen zu unserem Verein (öffendl. Dienst).
    Da ist Einer, der den totalen Durchblick hat, der Rest sind Trittbrettfahrer und Speichellecker.
    Falls dieser eine Experte kündigen würde oder, schlimmer noch, die Flügel durchstreckt, wird so Einiges (Vieles) nicht rund laufen (vorsichtig ausgedrückt).
    Mein Fazit: Bei O2 hat Der, welcher den totalen Überblick hat, gekündigt. Nun sind die restlichen möchtegern Experten damit beschäftigt, das Boot über Wasser zu halten.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
      Dauerposter

Du bist permanent am meckern wie unfähig o2 ist,warum wirfst du dann die Sim nicht in den Müll !? Natürlich,dass Geld nehmen tust du trotzdem... :rolleyes: :flop:

Meinst du nicht das wenn ich die ganzen EM-Karten in den Müll tun würde, tut der Müll überquellen tun !!?

Außerdem hat o2 direkt nach Vodafone das beste GSM- und UMTS-Netz (kein Vergleich mit dem Billigheimer E-Plus), solche Karten darf man nicht einfach wegwerfen.

• Zitat

Außerdem hat o2 direkt nach Vodafone das beste GSM- und UMTS-Netz (kein Vergleich mit dem Billigheimer E-Plus), solche Karten darf man nicht einfach wegwerfen.

Schön das du dir permanent selber widersprichst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!