Teilweise kamen die GS für letzten Samstag auch erst heute, sind teilweise als fast 5 Tage.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Ich hatte heute auf einer Easy-Money-Karte für ein eingehendes Gespräch von 14 Minuten eine krumme Gutschrift in Höhe von 0,196 Euro, der Kontostand beträgt sowohl online als auch per *100# jetzt 14,196 Euro. Habe dann mal die Hotline angerufen. Dort erklärte man mir, dass zur Zeit mal wieder eine Systemumstellung läuft.
Nach und nach werden bis heute abend alle Easy-Money-Kunden umgestellt auf 1,4 Cent pro Minute statt 2,0 Cent. Erklärt wurde mir dies mit sinkendem Interconnect, gleichzeitig soll ab morgen eine Höchstgrenze von 14 Stunden für eingehende Gespräche im Monat gelten, die auch so offiziell kommuniziert wird. Bei mehr als 14 Stunden wird Easy Money dauerhaft gesperrt.
-
Und warum nicht einfach keine Gutschriften mehr aufbuchen ab 14 Stunden? Typisch o2. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Und warum nicht einfach keine Gutschriften mehr aufbuchen ab 14 Stunden? Typisch o2. :flop:Ab dem 4.1. nächsten Jahres sogar nur noch 10 Stunden im Monat :flop:
Teltarif berichtet inzwischen ausführlich. o2s Argumentation: Wer mehr eingehenden Verkehr hat, benutzt professionellere Prdoukte und sollte deshalb auch zu einem zuverlässigen und ernstzunehmenden Anbieter wechseln. o2 droht Verlust von Millionen Prepaidkunden.
-
Merkwürdig, der Teltarif-Artikel war eben noch da, jetzt ist er wieder verschwunden. Ich sollte meine paar Easy-Money-Karten noch schnell bei Ebay verkaufen, ehe die Preise einbrechen.
-
Wird Zeit, das der 02. April wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
. . . ab morgen soll eine Höchstgrenze von 14 Stunden für eingehende Gespräche im Monat gelten. Bei mehr als 14 Stunden wird Easy Money dauerhaft gesperrt.
14 Std. x 60 Minuten = 840 Minuten à 0,02 € Gutschrift je Minute sind 16,80 €.
Ich würde die 14 Std. nicht ausreizen . . .
Mann/Frau liegt mit der Vorgehensweise von ca. 11 Std aufloopen durch eingehende Gespräche (13,- € pro Monat) weiterhin auf der sicheren Seite . . . -
Es war natürlich mein alljährlicher Aprilscherz zum Thema Easy Money
-
Der Stau hat sich seit dem WE noch nicht wieder aufgelöst. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!