easy money Tullus
Ich habe mal wieder die O2 SIM Karte aus meinem Handy verbannt. Läuft ja eh wieder so das man sich um easy money sorgt. Ich schau in 3 Wochen nochmal Hier vorbei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
easy money Tullus
Ich habe mal wieder die O2 SIM Karte aus meinem Handy verbannt. Läuft ja eh wieder so das man sich um easy money sorgt. Ich schau in 3 Wochen nochmal Hier vorbei...
Macht O2 mal wieder Urlaub?
Ist doch bei dem Scheissladen Alltag
Also vor ein paar Wochen war es nicht so, inzwischen warte ich aber schon fast 48 Stunden ohne dass sich was tut
Wir nähern uns der 3 Tagesgrenze.
Bin ich froh, dort kein klassischer Kunde zu sein
Also ich bin schon über der 72 Stunden Grenze und es tut sich: NIX
Manni kann nicht mehr arbeiten weil Krümmel abgeschaltet wurde!
Herr Leichts Arbeitsunfähigkeit scheint behoben.
hm, ich hatte Gestern Abend noch einen Anruf.... Bisher keine Gutschrift bekommen...
Montag waren die Anrufe, und heute kamen die Gutschriften, also immer noch volle 3 Tage Wartezeit. :confused:
Gruss Vilureef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!