Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• war wohl nur ein kurzer blackout.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• wie ist bei euch die verzögerung aktuell? ich habe den überblick ein wenig verloren...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    wie ist bei euch die verzögerung aktuell? ich habe den überblick ein wenig verloren...

Zuletzt ca. 2 Tage.

• Nachdem das hier zu nem allgemeinen EM-Thread wurde:
    Bleibt EM eigentl. erhalten, wenn man auf die Loop eine andere Nummer portiert?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Zuletzt ca. 2 Tage.

Warte auch aktuell seit 2 Tagen drauf. Hat jemand dieses Wochenende schon Gutschriften bekommen?

• Ja, die Gutschriften der Gespräche von Donnerstag und Freitag sind gestern und heute angekommen. Also wie gehabt ca. 48 Std. Verzögerung.

• Schaut doch mal in eure Auf-/Abbuchungen im Konotcheck. Die Gutschriften von heute kamen bei mir alle doppelt, zu unterschiedlichen Zeiten :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sonst niemand mit Doppelgutschriften vom 20.03.?

• Hast du es auch mit *101# überprüft.

Diese Doppelbuchungen sind meist nur "Luftbuchungen"

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!