Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Heute scheint es ja gut zu laufen. Bemerkte ca. nach 2 Stunden das Guthaben. Ich hoffe der 286er mit Turbo ist ausgemustert und der neue Pentium Personal Computer laüft ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Immer dieser Kundenansturm am WE:

"Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen. " :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nun ja, ich kann keinen Fehler bestätigen. Außer eine Wartezeit von ca. 7 oder 8 Stunden.

• hmmm warum?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Na wie wohl? Durch 1054 Stunden eingehende Anrufe vielleicht?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Na wie wohl? Durch 1054 Stunden eingehende Anrufe vielleicht?

das ist mir klar...ich dachte nur dass bei zuviel guthaben wird die karte gesperrt...

• Wir hatten hier schon ganz andere Summen...

• Ich schätze wir sind wieder bei ca. 20 Stunden Wartezeit. Und das Karnevals-Wochenende ist nun da. Hoffendlich übernimmt sich Manni nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!