Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Gestern teilweise GS nach 7h!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nunja, man bekommt 2 Cent pro Minute gutgeschrieben. Egal wer mit welchen Anbieter anruft.
    Also ist es egal...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Sonntagsnachricht

Na toll, wieder was Neues nach dem einloggen:

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.

Bitte schauen sie doch später noch einmal vorbei – es lohnt sich. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.

Ihr O2 Team

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von heribeer
    hi,

wie loopt (welche Verträge bzw. Tarifoptionen nutzt Ihr) Ihr denne momentan Euro easay Moneys?

Caio herbert

Wenn dir o2 lieb ist kannst du es mit einer Flat eines anderen Netzbetreibers tun. (VF, Congstar). So bekommt auch o2 was ab. Wenn du keine Gefuehle hast dann mit einer o2 Karte. So bezahlt o2 alles aus eigener Tasche.

Eine Frage dazu - wie sieht es mit Alice und Community Flat aus. Wird da IC an o2 abgefuehrt?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Manni hat seine schwule Wochenendbekannschaft heimgeschickt und arbeitet wieder.

Wer ist Manni? :confused:

Ich suche für eine Freundin eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist, wie komme ich an so eine Karte?
    Bitte nicht über Ebay.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Bitte nicht über Ebay.

ist aber die besste und schnellste Möglichkeit , ab und an gibt's aber auch welche im TT "Biete Thread" :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich suche für eine Freundin eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist, wie komme ich an so eine Karte?
    Bitte nicht über Ebay.

Mein Sohn will auch eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist. Rufnummer ist egal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!