Kontocheck spinnt aber nach wie vor?
Langsam wird's wirklich peinlich für o2 - es sind ja nicht nur die EM-Spinner betroffen, sondern nahezu jeder Prepaidkunde (vgl. wütenden Beiträge in den o2 Foren).
Welch Dilettantenverein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kontocheck spinnt aber nach wie vor?
Langsam wird's wirklich peinlich für o2 - es sind ja nicht nur die EM-Spinner betroffen, sondern nahezu jeder Prepaidkunde (vgl. wütenden Beiträge in den o2 Foren).
Welch Dilettantenverein!
Ah ja, Internet-Pakete lassen sich heute auch schon wieder nicht per SMS an die 5667 buchen. Zumindest passiert nichts, wenn man die Bestätigungs-SMS absendet. Schade.
Hotline anrufen, ist immerhin kostenfrei.
die machen das.
Kontocheck okay?
Bei meinen beiden EM aktiven Loop Karten läuft der Kontocheck wieder problemlos (Stand 08.02.11. 12.00Uhr).:D
Mal sehen, wie lange!:p
Gruß
Kann ich bestätigen.
Jedoch fehlen schon wieder die Gutschriften von gestern (die nach der langen "Pause" zumindest guthabensmäßig eingetrudelt sind).
Bei mir ist es so, dass sich das Guthaben zwar erhöht hat, die Gutschriften aber nicht bei den Auf- und Abbuchungen auftauchen. Also nicht der schon bekannte Fall, dass da gar nichts steht, sondern der Stand ist dort vom 3.2.
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Bei mir ist es so, dass sich das Guthaben zwar erhöht hat, die Gutschriften aber nicht bei den Auf- und Abbuchungen auftauchen. Also nicht der schon bekannte Fall, dass da gar nichts steht, sondern der Stand ist dort vom 3.2.
Exakt so ist es bei meinen Karten auch...Guthaben gestiegen, Auf- und Abbuchungen aber nicht aktualisiert.
Bye, Mike
Gäbe es den Zivildienst noch, würde ich meinen Sohnemann in den GB23 zur 24/7-Intensivbetreuung schicken - mit seinen 10 Jahren ist der Manni in dem Berufsfeld leider halt ein alter Sack...
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Exakt so ist es bei meinen Karten auch...Guthaben gestiegen, Auf- und Abbuchungen aber nicht aktualisiert.
Bye, Mike
Aber, aber; wer wird denn gleich so ungeduldig sein?!
ZitatOriginal geschrieben von a101
Aber, aber; wer wird denn gleich so ungeduldig sein?!
Ich doch nicht...meine letzten EM-Karten habe ich am Wochenende verkauft und sehe der Situation nun ganz entspannt aus der Ferne weiter zu
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!