Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Kontocheck spinnt aber nach wie vor?

Langsam wird's wirklich peinlich für o2 - es sind ja nicht nur die EM-Spinner betroffen, sondern nahezu jeder Prepaidkunde (vgl. wütenden Beiträge in den o2 Foren).

Welch Dilettantenverein!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ah ja, Internet-Pakete lassen sich heute auch schon wieder nicht per SMS an die 5667 buchen. Zumindest passiert nichts, wenn man die Bestätigungs-SMS absendet. Schade.

• Kontocheck okay?

Bei meinen beiden EM aktiven Loop Karten läuft der Kontocheck wieder problemlos (Stand 08.02.11. 12.00Uhr).:D

Mal sehen, wie lange!:p

Gruß

• Kann ich bestätigen.

Jedoch fehlen schon wieder die Gutschriften von gestern (die nach der langen "Pause" zumindest guthabensmäßig eingetrudelt sind).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei mir ist es so, dass sich das Guthaben zwar erhöht hat, die Gutschriften aber nicht bei den Auf- und Abbuchungen auftauchen. Also nicht der schon bekannte Fall, dass da gar nichts steht, sondern der Stand ist dort vom 3.2.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Bei mir ist es so, dass sich das Guthaben zwar erhöht hat, die Gutschriften aber nicht bei den Auf- und Abbuchungen auftauchen. Also nicht der schon bekannte Fall, dass da gar nichts steht, sondern der Stand ist dort vom 3.2.

Exakt so ist es bei meinen Karten auch...Guthaben gestiegen, Auf- und Abbuchungen aber nicht aktualisiert.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Exakt so ist es bei meinen Karten auch...Guthaben gestiegen, Auf- und Abbuchungen aber nicht aktualisiert.

Bye, Mike

Aber, aber; wer wird denn gleich so ungeduldig sein?! :D

• Zitat

Original geschrieben von a101
    Aber, aber; wer wird denn gleich so ungeduldig sein?! :D

Ich doch nicht...meine letzten EM-Karten habe ich am Wochenende verkauft und sehe der Situation nun ganz entspannt aus der Ferne weiter zu ;)

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!