Bei mir laeuft KC wieder. EVN wird innerhalb von 10 Minuten erneuert. Also alles wieder in Ordnung
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hat das noch Jemand?
Wenn ich den Haken setze und auf "Weiter" klicke, passiert NixJa , auf allen Karten Clasic mitt EM, Classik o EM , O2 O prepaid ...
-
Sehr interessant; das habe ich ja noch nie gesehen!
Seit wann gibt es das denn und wo "versteckt" sich diese Seite?Habe zwar selbst noch 2 Loop Karten mit aktivem EM mit der Classic Option vor dem 01.07.05., kann aber nach Eingabe über Login meiner Mobilfunknummer/Benutzername und Kennwort über Mein o2 die betreffende Vertragsübersicht aufrufen.
Unter Kontocheck resp. Mein o2 Prepaid wird zwar versucht, die betreffenden Daten zu laden, aber seit dem 22./23.01.11. lautet jedesmal die Meldung:
"Auf Grund eines Fehlers konnten keine Daten geladen werden."
EM wird aber mit Verzögerung aufgebucht.
Gruß
-
Ich bekomme die Meldung neuerdings bei einer Loop, wo der KC seit Monaten nicht aktualisiert wurde.
-
kann es sein. dass gerade auf das neue mein o2 migriert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von a101
"Auf Grund eines Fehlers konnten keine Daten geladen werden".
Bei meiner Karte ist auch keine Änderung zu sehen.
Freeze seit dem 22ten -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hat das noch Jemand?
Ja, schon seit einigen Tagen im Zufallsprinzip bei den Karten, bei denen der Kontocheck hängt. -
Es staut sich mal wieder...
-
Seit Donnerstag Abend alles hängengeblieben. Hat jemand danach noch was bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!