Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei mir hatt sich seit dem 21.01 im Konto check nixxx bewegt ... ,DARKHALF

Meine letzte Buchung ist vom 22ten ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    dito. KC ist schon länger tot.

Scheint nicht alle Karten zu betreffen. Und die Abfrage über *101* oder 5667 klappt auch bei den Karten mit gestörtem KC gut.

• Es betrifft nur Karten, bei denen seit dem 21./22.1. Buchungen auftraten.

Ansonsten kommt es zu keinem Anzeigefehler.

Was bringt die Guthabenshöhe - relevant ist der Gutschriftzeitpunkt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Es betrifft nur Karten, bei denen seit dem 21./22.1. Buchungen auftraten.

Ansonsten kommt es zu keinem Anzeigefehler.

Was bringt die Guthabenshöhe - relevant ist der Gutschriftzeitpunkt.

a) kann ich leider nicht bestätigen. Hier kein Zusammenhang zu entdecken.

b) eine Uhr und die Fähigkeit sie zu lesen, sowie einen Notizblock und einen Schriftgelehrten braucht man natürlich auch noch. Ich dachte, dieser letzte Denkschritt sei selbsterklärend.

OT: Das einnert mich an den Witz, wo ein Ingenieur die Höhe einer Bahnschranke wissen will. Kommt ein Physiker vorbei, wartet bis die Schranke unten ist, misst sie aus, und sagt "12 Meter". Da sagt der Ingenieur: typisch Physiker. Wir wollen die Höhe wissen, und der misst die Breite.

:)

• Für Hartz-IV-Bezieher mag das praktikabel sein.

Und ja, dein letzter Denkschritt ist selbsterklärend. Ist ja nicht das erste Mal.

PS: Zettel und Stift sind doch antiquiert. Die Anrufliste eines jeden Handys tut es auch.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Für Hartz-IV-Bezieher mag das praktikabel sein.

PS: Zettel und Stift sind doch antiquiert. Die Anrufliste eines jeden Handys tut es auch.

a) Oder für Arbeitnehmer einmal am Tag abends, vorm Zubettgehen.

b) Stimmt. :)

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    a) Oder für Arbeitnehmer einmal am Tag abends, vorm Zubettgehen.

Das hängt immens von der Größe der Schafherde ab. Schon bei geringer Population wird so schnell die Weide zu klein.

PS: Ich meine nicht die Schafe, die manch einer zum Einschlafen zählt.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    a) kann ich leider nicht bestätigen. Hier kein Zusammenhang zu entdecken.

Sind das EM-Karten, bei denen der KC läuft?

Habe eben den KC eben bei einer Karte getestet, bei der EM gesperrt ist, die aber die Tage aufgeladen worden ist. Dort hat sich der KC normal aktualisiert und die Buchung wurde angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!