Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bei mir auch nur mit einem Verzug von mehreren Stunden.

Typisches Durcheinander bei o2 - ich habe gerade jetzt und zum Zeitpunkt des Posts auch, jeweils eine Weekend-Flat gekündigt und innerhalb von Sekunden die Bestätigungs-sms bekommen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Viele Karten im Angebot, was aber sicherlich auch am free-listing-day liegt.

Mir wäre es zu blöd, beim derzeitigen Chaos Karten zu verkaufen oder auch zu kaufen. Da ist Ärger vorprogrammiert...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Und einer ist auf Dummenfang

er behauptet ja

Wie Sie meinen Bewertungen entnehmen können, lege ich Wert auf eine faire und zuverlässige Abwicklung.

:mad:

• Mir wäre es zu blöd, beim derzeitigen Chaos Karten zu verkaufen oder auch zu kaufen. Da ist Ärger vorprogrammiert... [/QUOTE]

Anfragen wegen Sofortkauf oder Angebote unterhalb der 829€ werden nicht beantwortet. Ich laß mich da auf keinerlei Diskussionen ein. Es besteht kein Verkaufszwang!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    der Minuten- und SMS-Preis wieder 15 Cent (statt 13,5 Cent)
    Geht Denen das Geld aus?

Wohl Retro-Wochen bei ViagInterkom. 29 Pfennig in alle Netze gabs zum Netzstart in der Nebenzeit schon.

• Kurzer Hinweis zur Vorsicht: Seit heute Nacht scheinen Gutschriften wieder zeitnaher zu kommen. Dafür ist im online-Kontocheck die Aktualität wieder stark eingeschränkt.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Dafür ist im online-Kontocheck die Aktualität wieder stark eingeschränkt.

???? :confused: stark eingeschränkt ???? ,bei mir hatt sich seit dem 21.01 im Konto check nixxx bewegt ... ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• dito. KC ist schon länger tot.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!