Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Es ist deprimierend, wie schlecht o2 seine IT im Griff hat.


    Seit über 12 Stunden kann ich keine Packs buchen / kündigen. Vermutlich derzeit auch kein o2-Prepaid Kunde außer mir.


    "Unsere Systeme werden im Augenblick zur Verbesserung der Servicequalität gewartet" <-- das ist der Schenkelklopfer schlechthin.




    Verlängern sich nicht gekündigte Packs in diesen Zwangspausen eigentlich automatisch, oder wie handhabt o2 das? Schließlich kann der Nutzer ein selbstverlängerndes Pack auch noch eine Stunde vor Ablauf kündigen (sofern ihm die o2 IT keinen Strich durch die Rechnung macht).

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter

    Seit über 12 Stunden kann ich keine Packs buchen / kündigen.


    Machs per sms, das funktioniert.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ob die Basteleien uns die SMS zurückbringen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wie sieht es derzeit mit GS aus? Kommt da irgendwas? Wenn ja, mit welchem Verzug?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gestern Vormittag hab ich Anrufe bekommen, die wurden heute zwischen 0 und 5 Uhr gutgeschrieben. Anrufe von gestern Abend fehlen bislang. Auf der Notenskala also eine 5+ statt einer 5- ... hat die IT einen zweiten 386er zur Unterstützung des ersten installiert?

  • Wie bemerkst Du die GS?
    Onlinecheck ist seit Ewigkeiten off.
    Langsam wirds echt peinlich für O2

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Wartungsarbeiten ...


    Aufgrund meiner soeben bei der O2 Loop Hotline erfolgten telefonischen Nachfrage, warum man seit Tagen (!) online keinen Kontocheck durchführen könne :mad:


    "Aufgrund eines Fehlers konnten keine Daten geladen werden."


    wurde mir entschuldigend mitgeteilt, dass O2 zur Zeit Wartungsarbeiten durchführen würde.


    Zu einem eventuell prognostizierten Zeitpunkt bzgl. eines erfolgreichen Abschlusses dieser Wartungsarbeiten könne man keine Angaben machen!:confused:


    Der Kontocheck ginge zur Zeit nur telefonisch über die Hotline.


    Ist das denn wirklich so schwer das System ans Laufen zu bringen?



    Gruß

  • Re: Wartungsarbeiten ...


    Zitat

    Original geschrieben von a101
    Ist das denn wirklich so schwer das System ans Laufen zu bringen?


    Die Frage ist eher, ist es denn wirklich so schwer, dass System laufen zu lassen.


    Ich behaupte, dass es in den letzten zwei Jahren nicht so viele Ausfälle gab, wie in den vergangenen sechs Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!