ZitatOriginal geschrieben von Weiki
mein EM geht jetzt nicht mehr
Warum geht es nicht mehr?
Wieviel kam in der Woche dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein EM geht jetzt nicht mehr
Warum geht es nicht mehr?
Wieviel kam in der Woche dazu?
keine Ahnung warum es nicht mehr geht- Guthaben habe ich schon länger keins mehr bekommen- als ich es dann wieder probiert habe ging es nicht mehr....habe aber noch 250 Eruo Guthaben drauf- das würde sich beim Vetrag schon lohnen
keine Ahnung warum es nicht mehr geht- Guthaben habe ich schon länger keins mehr bekommen- als ich es dann wieder probiert habe ging es nicht mehr....habe aber noch 250 Eruo Guthaben drauf- das würde sich beim Vetrag schon lohnen
Mal mit Verlaub, ehrlich und Hand aufs Herz:
Wie und auf welchem seriösen Weg hat sich denn dieses Guthaben generiert und wie hoch ist der Anteil des selbst aufgeladenen Guthabens?
Oder sollte etwa gar eine wie auch immer geartete Flatrate bei der Guthaben - Generierung Pate gestanden haben?:p
Dann wären die gestellten Fragen doch wohl eher rhetorischer Natur oder?
Nichts für ungut ...
Gruß
aufgeladen habe ich selber nur Kleinbeträge- das war meine Karte früher mal und das hat sich halt durch die normalen Anrufe angesammelt über die Jahre. Karte liegt allerdings schon seit nem Jahr rum....
Na, wenn 02 das auch so sieht, dann versuch doch mal dein Glück mit einer EM Reaktivierung und/oder einem Guthabentransfer in einen normalen Vertrag!
Und berichte doch dann bei Gelegenheit, ob es geklappt hat bzw. was die Loop - Hotline (0179/55282) dazu gesagt hat!
Viel Erfolg! :p
ZitatOriginal geschrieben von a101
Na, wenn 02 das auch so sieht, dann versuch doch mal dein Glück mit einer EM Reaktivierung und/oder einem Guthabentransfer in einen normalen Vertrag!
Guthabentransfer in Form einer Rufnummernmitnahme in einen Vertrag stellte bisher eigentlich kein Problem dar. Allerdings muss man wissen, dass dieses dann auch nur Gesprächsguthaben bleibt und mit keinerlei Gebühren verrechnet wird (lt. Bedingungen von o2 auch nicht mit Sonderrufnummern, dies war in der Praxis bisher aber nicht so der Fall).
Bye, Mike
naive Frage
Ist es nicht so, dass das Transferguthaben Easy Money letztendlich von anderen Kunden finanziert wird und - wenn dem so ist - ist das dann fair? Bin selber o2-Kunde und irgendwo muß easy money ja abgezweigt werden...
Für die Durchleitung von Anrufen aus fremden Netzen erhebt O2 eine Interconnect-Gebühr. Mit dem "Easy Money" wird ein Teil dieser Gebühr an den Kunden ausgezahlt. Das gibt (bzw. gab) es auch bei ring ("Telebonus") und t-mobile ("Xtra Clever").
Diese Kalkulation stammt allerdings aus einer Zeit, als die Interconnect-Gebühren sehr hoch waren und praktisch alle Anrufe zu Loop-Kunden aus fremden Netzen kamen
Warte nun seit ca 25H auf GS ....und nixx passiert ,DARKHALF
Manni hat Freitag schon mittags Feierabend gemacht und genießt ein arbeitsfreies Wochenende... gucken ob er Montag mit nem Krankenschein zurückkommt und den Urlaub noch verlängert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!