ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
und? ist jemand ausgerutscht?
nööö , kein ausfall , nur mitt 20 stunden verzögerung , aber am 24.12 und auch 26.12 Gutschriften erhalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
und? ist jemand ausgerutscht?
nööö , kein ausfall , nur mitt 20 stunden verzögerung , aber am 24.12 und auch 26.12 Gutschriften erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Die schreiben doch auch überall, dass es derzeit aufgrund der extremen Witterungsverhältnisse bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen kann
Aber heute scheint es ja wieder regulär zu laufen...
Bye, Mike
denke er hat damit lediglich ironisch auf mein Posting geantwortet
servus
hab 3 alte loop karten gefunden, wie krieg ich nun raus ob die karten em haben?
mfg
http://www.o2online.de für den Kontocheck anmelden und nachsehen.
PS: Gestern Abend gab es einen kleinen Schluckauf.
Mobilfunknummer 4917663563456547347658376
Tarifoption LOOP Alltime
Feature LOOP Alltime Clever inaktiv
Zusatzpacks Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667
Status Ihrer SIM-Karte Aktiv
Guthaben
Betrag Ihr aktuelles Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden.1
hmmm also da steht nichts davon
Easy Money gibt es wenn nur in den Tarifen Classic Option oder Mobile Option.
Alltime ist dafür zu neu
PS: Du kannst mir auch die Vorwahl und die ersten drei Stellen der beiden anderen Nummern sagen. Dann sparst du dir das Anmelden.
was verstehst du unter neu?
die karte is min 5 jahre alt, hab sie damals beim MM gekauft, hat mich damals 1 pfennig oder 1 cent gekostet
sind alle mit 0176282
0176282 klingt schon besser, also nachschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!