Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Der Tarif "Loop Classic" beschäftigt mich immer noch. Trotz der vielen hundert Loops die durch meine Hände gegangen sind, hatte ich noch nie eine mit diesem Tarif.

Hat hier einer der Loop-Freunde eine solche Karte?
    Wenn ja, wie lauten die ersten drei Stellen der Rufnummer?

PS: Ich meine das Abfrageergebnis mit *107#, nicht die Ansage unter 56673 (dort wird die Classic Option vor dem 1.7.2005 als "Loop Classic" angesagt).

274 und 288

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    274 und 288

Dito, habe hier zwei Karten mit der 274 bzw. ehemalig "LOOP Mobile", d.h. der Pendant des Vorgängers "Mobile Option vor dem 1.7.05". Inzwischen ruhen die Nummern allerdings im o2o, somit kann ich nix zur *107# sagen.

• Die Trotteln sind immer noch am Basteln.

Seit heute ist kein Login mehr beim Kontocheck möglich....

:mad:

Wegen Loop Classic: Dann gibt es den tatsächlich ;) Mal schauen, ob ich eine solche SIM zu Gesicht bekomme.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wegen Loop Classic: Dann gibt es den tatsächlich ;) Mal schauen, ob ich eine solche SIM zu Gesicht bekomme.

Wieviel brauchst du ?

• @Luddi: Kein Bedarf, in den Untiefen meiner Loop-Vorräte wird schon so eine stecken...

PS: Das o2-Team ist wiederauferstanden, allerdings nur für die Iphone-Spam-SMSen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    @Luddi: Kein Bedarf, in den Untiefen meiner Loop-Vorräte wird schon so eine stecken...

PS: Das o2-Team ist wiederauferstanden, allerdings nur für die Iphone-Spam-SMSen.

Bei der nun auffällig hohen Quote an Spam-SMS (heute kam ein Gutschein für Sky + Werbung für Frei-Kinotickets) stelle ich mir die Frage, ob ich der Zusendung von Werbung irgendwo bei o2 zugestimmt habe. Ich kann mich nämlich nicht erinnern. Falls doch: wie kann ich das rückgängig machen? Langsam nervts nämlich!

Bye, Mike

• Ja, zur Zeit ist es echt nervig.

Wir sind ja nicht bei Gettings, sondern Easy Money. Wir tun was für unser Geld! ;)

• Auch OT: Ich habe die Sky-Werbung (und diverse andere in letzter Zeit) auch auf meinem Vertrags-Handy bekommen und deswegen heute bei o2 gemosert - als ich nach einer knappen halben Stunde endlich wirklich einen Bearbeiter dran hatte. Der meinte, es gaebe dort 2 Werbe-Buttons: Einen fuer o2-Werbung/Infos und einen fuer andere Werbung. Letzterer waere bei mir aber aus - ich habe ihm dann den Auftrag gegeben rauszubekommen, wo dann die Sky-Werbung herkam (und passieren wird wie immer nichts)... *sigh*

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bei der nun auffällig hohen Quote an Spam-SMS (heute kam ein Gutschein für Sky + Werbung für Frei-Kinotickets) stelle ich mir die Frage, ob ich der Zusendung von Werbung irgendwo bei o2 zugestimmt habe. Ich kann mich nämlich nicht erinnern. Falls doch: wie kann ich das rückgängig machen? Langsam nervts nämlich!

Bye, Mike

Da solltest Du Dich schnellstens in "Mein o2" einloggen, dort findest Du dann unter "Daten & Verträge" irgendwo auf der linken Seite einen Punkt, der sich mit der der Zustimmung zu Werbung befasst. Ich meine, der ist dann ganz unten in dem Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!