Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ich habe auch seit Sonntag keine SMS mehr erhalten, aber die GS schon.

Ebenfalls habe ich bei Debitel im letzten Monat ca 4200 Min. zu O2 telefoniert, habe bislang keine Klage gehabt.

Kann wer noch weitere Infos geben, will nämlich keine Kündigung oder Ärger riskieren...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ebenfalls habe ich bei Debitel im letzten Monat ca 4200 Min. zu O2 telefoniert, habe bislang keine Klage gehabt.

Kann wer noch weitere Infos geben, will nämlich keine Kündigung oder Ärger riskieren...

Soweit mir bekannt ist, betreffen die bekannten Abmahnungen nur Original O2 Verträge. Das es mal Ärger mit einem Provider gegeben hätte habe ich noch nicht gehört...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Soweit mir bekannt ist, betreffen die bekannten Abmahnungen nur Original O2 Verträge. Das es mal Ärger mit einem Provider gegeben hätte habe ich noch nicht gehört...

Bye, Mike

Was mich so interessiert, wie weit gehen denn die anderen so ?!? Will ja nicht der erste sein, bei dem es Ärger gibt...

MfG

HH

• Zitat

Komisch nur, dass zwar die Gutschriften laut Kontocheck eintreffen, es aber wohl bei den SMS irgendwie klemmt...

ich hab voll den Schreck bekommen dass meine eine Karte tod ist.

Muss man sich da Sorgen machen bei regelmäßig zwei Stunden pro Woche?

(14 GS dieses Monat, immer mindestens 7 Tage)

Gutschriften da laut Kontocheck, Sms Fehlanzeige

• Zwei Stunden pro Woche sind völlig unbedenklich.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wo bleiben nur die simse?
    bzw. wann läufts wieder normal?
    manni hat aber einen schlechten azubi

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Richtig, die ganze Spam-Kacke läuft :mad:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Der Tarif "Loop Classic" beschäftigt mich immer noch. Trotz der vielen hundert Loops die durch meine Hände gegangen sind, hatte ich noch nie eine mit diesem Tarif.

Hat hier einer der Loop-Freunde eine solche Karte?
    Wenn ja, wie lauten die ersten drei Stellen der Rufnummer?

PS: Ich meine das Abfrageergebnis mit *107#, nicht die Ansage unter 56673 (dort wird die Classic Option vor dem 1.7.2005 als "Loop Classic" angesagt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!