Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Manni hat sich eben bei mir zurückgemeldet! Es geht ihm gut!

CU
    spurkie

Also er scheint beim Kurzurlaub zuviel Sonne abbekommen zu haben. Habe grad 20 (!) SMS mit GS-Bestätigungen bekommen. Online sind es zum Glück aber nur 4..puuuh. So richtig gut geht es ihm also nicht und einen Schreck einjagen kann er einem schon, der gute Manni...

Bye, Mike

• Ist ein bekanntes Phänomen, der SMS Schluckauf. Geht manachmal bis zu 50 Stück pro SIM.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• mal andere frage...wie lange wird es weiter gehen?o2 kann doch das ganze ausschalten,oder nicht?ich weiss vor ein paar jahren in rumänien hat damalige connex netz(jetzt vodafone...bleah)was ähnlich auf dem markt raus gebracht.für 1 cent ganztägig in den selben netz telefonieren...es war richtig gut...wurde aber nach ungefähr 1 jahr das ganze abgeschaltet.darum die frage...kann o2 nicht das gleiche machen?

sorry..vielleicht wurde die frage tausend mal gestellt...ein link wäre nett,danke.

• Zitat

Original geschrieben von gundie
    mal andere frage...wie lange wird es weiter gehen?o2 kann doch das ganze ausschalten,oder nicht?ich weiss vor ein paar jahren in rumänien hat damalige connex netz(jetzt vodafone...bleah)was ähnlich auf dem markt raus gebracht.für 1 cent ganztägig in den selben netz telefonieren...es war richtig gut...wurde aber nach ungefähr 1 jahr das ganze abgeschaltet.darum die frage...kann o2 nicht das gleiche machen?

sorry..vielleicht wurde die frage tausend mal gestellt...ein link wäre nett,danke.

Na gäbe es hier für jede sinnlose Frage 1€ :D

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Na gäbe es hier für jede sinnlose Frage 1€ :D

dann hätten (hier)viele hartz 4 nicht mehr gebraucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!