Nunja, O2 muss ja auch ab und zu was verdienen...
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Was mich stört ist das seit der letzten Mega Störrung bei allen 7 Sim Karten die ich hab der EM zähler eingefroren ist... selbst wenn ich nur ein 1 minütiges Gespräch habe bewegt sich KEIN Zähler um 2 Cent , nur die Gutschriften kommen halt nach 25 Minuten ... bei allen anderen auch ???
DARKHALF -
Bei mir auch - allerdings schon seit längerer Zeit!
-
Hi,
weiß denn einer von Euch,ob es beim Internet Pack M (Easy-Money-Loop) auch ab 200 MB mit dem Surfen zu GPRS-Geschwindigkeit weitergeht oder ob hier dann gleich die Kostenfalle zuschlägt? -
Keine "Kostenfalle" nach Verbrauch der 200MB!
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Was mich stört ist das seit der letzten Mega Störrung bei allen 7 Sim Karten die ich hab der EM zähler eingefroren ist... selbst wenn ich nur ein 1 minütiges Gespräch habe bewegt sich KEIN Zähler um 2 Cent , nur die Gutschriften kommen halt nach 25 Minuten ... bei allen anderen auch ???
DARKHALFBei mir ging der Zähler auch lange Zeit nicht, hab' vorhin mal im Kontocheck geschaut, und siehe da: Der Zählerstand hat sich wieder verändert.
-
-
Schon seltsam, den Anbieter o2 gibts erst seit 8 Jahren und den Vorgänger auch erst seit insgesamt 15 Jahren, wie kann die Karte dann über 20 Jahre alt sein? :confused: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Schon seltsam, den Anbieter o2 gibts erst seit 8 Jahren und den Vorgänger auch erst seit insgesamt 15 Jahren, wie kann die Karte dann über 20 Jahre alt sein? :confused: :apaul:Tja und in einem 5110 hat eine "E-Netz" Karte auch nicht funktioniert...
-
Doch hat sie, weil man damals T-Mobile überall nutzen konnte und nicht nur da, wo o2 der Meinung war ihr Netz wäre zu löchrig gewesen. Easy Money hat man natürlich im Telekom-Netz nicht bekommen.
20 Jahre können aber unmöglich sein, die ersten EM-Loops waren ja auch grün und nicht blau mit o2-Aufdruck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!