Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Nein ist es nicht,da die mich auf dem Aufloop Vertrag der ja neu ist probieren anzurufen. Nr: 034523931163

Ich hatte mal einen MC-Vertrag. MC hat kurze Zeit nach Vertragsbeginn angerufen und nachgefragt, ob ich mit dem gelieferten Handy (das Modell wurde genannt) zufrieden sei.

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Jo bei mir hängts auch seit 2 Tagen. Immer noch nix.

Es hängt seit dem 17.04!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Nicht ganz - zwischenzeitlich gab es, zumindest bei mir, eine Vollausschüttung.

Ich habe auch alle Gutschriften bekommen - aber eben jeweils mit mindestens 60h Verzug. Das meine ich mit "hängen"...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich kann mit E1037 dienen. Als ob o2 bei diesen Fehlercodes einen Durchblick hätte :D

Die 60 Stunden-Regel scheint doch keine solche zu sein. Ich warte nach wie vor auf GS vom Abend des 06.05.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die 60 Stunden-Regel scheint doch keine solche zu sein. Ich warte nach wie vor auf GS vom Abend des 06.05.

Die Verzögerung liegt aktuell bei ca. dreieinhalb Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!