Geht wenn erst ab Montag. Und nach meinem Verständnis nicht nachträglich, also nur auf neu abzuschließende Prepaidveträge. Von daher nix mit EM...
Wenn es doch nachträglich gehen sollte, dann würde ich wenn schon eine Fremdnetznummer portieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht wenn erst ab Montag. Und nach meinem Verständnis nicht nachträglich, also nur auf neu abzuschließende Prepaidveträge. Von daher nix mit EM...
Wenn es doch nachträglich gehen sollte, dann würde ich wenn schon eine Fremdnetznummer portieren.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Nix hat sich normalisiert.
60h ist so der Schnitt.
:flop: :confused: :mad:
Letzte Anrufe kamen aus Fremdnetz (5.Mai) und GS sind auch gekommen. Warte aber noch auf "ältere" GS aus dem O2 Netz.
Wieviel Stunden Differenz zu Anrufende und Gutschrifterhalt?
Kann ich nicht sagen. Ich hatte Accu- Entladung gemacht und Grade wieder eingeschaltet. Allerdings erwarte ich einen Anruf
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
[...] Böser Manni.... :mad:
Pass auf, das wird er sich gut merken!
Vermutlich hat er die Verzögerungen nicht selbst zu verantworten, ihm sind wohl seine magischen Hände gebunden, da derzeit u.a. an der Realisierung von MNP geschraubt wird - und DAS schüttelt o2 nach all den Jahren der Hoffnung wohl nicht so einfach aus dem Ärmel...
Loopt hier wer von nem Mobilcom-Debitel Vertrag auf ? Habe einen Zusatzvertrag für die Übergangszeit, da mein anderer im August abläuft und mit dem ich etwas aufllope. Komischerweise hat mich die Mobilcom probiert anzurufen, hat nochwer nen Mobilcom Debitel Vertrag? Bitte PN an mich. DANKE !
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Loopt hier wer von nem Mobilcom-Debitel Vertrag auf ? Habe einen Zusatzvertrag für die Übergangszeit, da mein anderer im August abläuft und mit dem ich etwas aufllope. Komischerweise hat mich die Mobilcom probiert anzurufen, hat nochwer nen Mobilcom Debitel Vertrag? Bitte PN an mich. DANKE !
Wenn Du den Vertrag gekündigt hast, ist es wohl eher ein Rückholversuch:
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01805650150201
Diese Anrufe bekomme ich auch ca. drei bis viermal pro Woche seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Das aktuelle Gebot bei der Ebay-Auktion " EM mit 1.132,51 € Guthaben" liegt bei 729 € !!!
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Wenn Du den Vertrag gekündigt hast, ist es wohl eher ein Rückholversuch:
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01805650150201
Diese Anrufe bekomme ich auch ca. drei bis viermal pro Woche seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Nein ist es nicht,da die mich auf dem Aufloop Vertrag der ja neu ist probieren anzurufen. Nr: 034523931163
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!