Warte auch schon wieder seit mehr als 48h auf Gutschriften.
Hoffen wir, dass das keine Zermürbungstaktik von o2 ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte auch schon wieder seit mehr als 48h auf Gutschriften.
Hehe sowie es aussieht
meine Anfängliche Euphorie über "nur" 24h Wartezeit ist auch verflogen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
[...]
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein EM-Team sitzt und neue Strategien entwickelt, um nach bald 10 Jahren nun auf diesem Wege die Upl00per zu dezimieren, ärgern oder sonst was - davon abgesehen würde das ja was kosten...
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein EM-Team sitzt und neue Strategien entwickelt, um nach bald 10 Jahren nun auf diesem Wege die Upl00per zu dezimieren, ärgern oder sonst was - davon abgesehen würde das ja was kosten...
Aber andererseits scheint die Zeitspanne von ca. 48h relativ konstant zu sein und dies schon seit mehrern Tagen/2 Wochen. An einen Defekt, der in Kürze behoben wird, mag ich da nicht so recht glauben. Und ob o2 sich noch so intensiv um dieses Feature kümmert, welches ja schon ewig nicht mehr vermarktet wird...naja, ich denke eher nicht. Hoffen können wir ja, aber es könnte auch der Anfang vom berühmten Ende (oder zufällige/gewollte Einschränkung) sein...
Bye, Miek
Hier sind es eher 60 Stunden, also in etwa eine Verdreißigfachung der Wartezeit auf die GS im Vergleich zu früher.
Einen Zeitpuffer von 60 Stunden bis zur Gutschrifterstellung zu implementieren sollte keine Totaloperation an der Software sein, zumal ja bisher auch zwischen 1 und 5 Uhr Pause mit GS war.
Wenn das wirklich vorsätzlich so von o2 betrieben wird, sollten wir vielleicht alle mal der Hotline auf den Senkel gehen, warum das jetzt solange dauert bis die Gutschrift (ihr seid doch alle Normalnutzer ;)?) kommt.
Ich habe bei der Geschichte aber Bedenken, dass man gleichzeitig auch die Parameter für eine Sperrung "angepasst" hat
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Aber andererseits scheint die Zeitspanne von ca. 48h relativ konstant zu sein und dies schon seit mehrern Tagen/2 Wochen.
Ganz so konstant ist es nicht, inzwischen sind bei mir alle Gutschriften von Samstag angekommen, aber von Freitag Abend fehlen noch welche.
Ansonsten kann man nur abwarten und sich mit den Gegebenheiten im Moment abfinden, es bringt ja nichts. Ich mache mir eigentlich nur Gedanken über eine Karte, die ich zur Zeit bei Ebay eingestellt habe, denn wenn Easy Money weiter so bescheiden läuft, gibt das garantiert Theater mit dem Käufer. Wahrscheinlich werde ich die Auktion stoppen.
Hat sich bei euch alles wieder "normalisiert",oder bin ich der Einzige,bei dem es 4-5 Tage dauert,bis eine GS eingeht(wenn überhaupt)..
Ist ja zum Kotzen.:-((
Nix hat sich normalisiert.
60h ist so der Schnitt.
Ich wäre schon glücklich ,wenn es 60h wären.Bei mir dauert es in der Regel 4-5 Tage.
Manni lässt ziemlich lange auf sich warten.Böser Manni.... :mad:
folgender Plan: Man nehme einen o2 Vertrag, portiere dessen Nummer auf eine easy-money-loop und loope auf, bis der arzt kommt...
es gab ja mal das gerücht, dass bestimmte nummernkreise überprüft werden, denen EM zugeordnet ist und es vereinzelt nummern gibt, die nicht in diesem nummernkreis sind. dank der portierung gehört die EM-karte ja nicht mehr zu dem speziellen nummernkreis, wodurch sie ja *gerüchteweise* nicht mehr überprüft wird...
wer traut sich, einen versuch zu starten???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!