Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Wenn jetzt wirklich gesperrt wird, weil das System 10 Tage nicht funktioniert hat, wäre das schon ziemlich daneben. In erster Linie würde es Kunden treffen, die die Karte normal nutzen, denn mehr als zwei Stunden eingehende Gesprächszeit ist bestimmt keine übermäßige Nutzung. Zuzutrauen wäre es o2 auf jeden Fall.
    Die meisten Auflooper trifft es nicht, weil sie das System kennen dürften und in der Zeit die Finger still gehalten haben.

Das wäre für mich ein grund die nummer wegzuportieren. Das aufloopen ist für mich ein netter nebeneffekt. Allerdings kassiert o2 auch daran, da einige eingehende telefonate aus fremdnetzen kommen.

Das guthaben wird dann normalerweise fürs roaming verbraten. Zum raustelefonieren in deutschland nutze ich die karte nur selten.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Woran erkenne ich die inaktive EM-Funktion im Kontocheck?
    [...]

Servus,

guggst Du hier, im dritten Absatz ist eigentlich alles gesagt - zumindest ich habe nix mehr hinzuzufügen. :)

Grüße,
    mANoLo

• heute 15:47 5 gs bekommen...aber mein dickes ei...ich kann nicht fassen...140 euro weg für die wap nutzung für keine stunde internet???obwohl ich die monatsflat gebucht habe?was soll ich jetzt machen...mich bei o2 beschweren?schlafende hunde sollte man nicht wecken,oder was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Was sagt denn die 56673 oder die *104# dazu?

bin leider in ausland,die karte ist in deutschland geblieben,aber meine frau schreibt mir gerade das *101# es zusagt,die 140 euro sind weg.

• es sind nach wie vor 2-3 tage verzug.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!