Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Bei o2 is wohl so Einiges am Streiken:

Zuerst das hier heute Mittag im Prepaid-Portal:

und eben bei dem Versuch, in "Mein o2" des Vertragskunden-Portales zu gelangen:

Wahrscheinlich zog es die urlaubsreife IT-Belegschaft per Flieger in ferne Länder... :rolleyes:

• nach meine registrierung wollte ich nur ein kurzer hallo sagen und gleich eine frage...hat irgend jemand seit sonntag gutschriften bekommen?es ist 22:05...ich hatte noch nie so eine lange pause...

• Zitat

Original geschrieben von gundie
    nach meine registrierung wollte ich nur ein kurzer hallo sagen und gleich eine frage...hat irgend jemand seit sonntag gutschriften bekommen?es ist 22:05...ich hatte noch nie so eine lange pause...

Servus

zufälligerweise sehe ich grad, dass mir heute am frühen Nachmittag zumindest ein Teil der ausstehenden Gespräche gutgeschrieben wurde, jedoch habe ich keine SMS erhalten!

Strano, molto strano...

mANoLo

• Wenn man die Hotline 0179-55282 anruft, kommt auch seit Tagen zuerst immer der Hinweis, daß die grad größere Basteleien am System haben und nicht alle Kundenwünsche ausführen können. Also wohl einer der üblichen verlängerten o2-Bastelsonntage... :) ...warten wir's ab.

• 5 GS um 6:31 ohne Sms

• das hier ist bei mir die letzte angezeigte gs:
    14.04.2010 17:08 Easy Money Gutschrift 0,50 €

• Hab heute Abend gegen 18 Uhr eine EM-Jungfrau aufgeloopt, bis jetzt keine Gutschrift (nicht nur keine SMS) erfolgt.

Hängt es tatsächlich seit fünf Tagen durchgehend?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• auch meine cent Überweisung per Bankkonto wurde noch nicht gutgeschrieben,
    war glaube ich Anfang der Woche.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hab heute Abend gegen 18 Uhr eine EM-Jungfrau aufgeloopt, bis jetzt keine Gutschrift (nicht nur keine SMS) erfolgt.

Hängt es tatsächlich seit fünf Tagen durchgehend?

ja,bei mir seit 17-18.april

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!