EDIT
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
edit by JP
Hallo , verstehe Deine Frage nicht ganz , was meinst du damit ???
DARKHALF -
EDIT
-
Wie bisher auch - hier werden keine Tipps zum Schummeln geduldet.
-
Ist das nicht einwenig albern? So gesehen ist der ganze Thread eine Anleitung zum Schummeln - mal ganz davon abgesehen, dass der "Trick" sowieso natürlich nicht den "Erfolg" verdoppelt.
-
Was war das für ein "Trick"? Gerne per PM
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Was war das für ein "Trick"? Gerne per PM
Moin,die Gemeinde sprach von Trick 17, dieser ist entweder in der EM-Bibel (derzeit leider vergriffen) nachzulesen oder telefonisch unter 0815-EASYMONEY (im Hauptmenü die 17 auswählen) abzufragen.
Viel Erfolg wünschen
~Die eXXXpärten~ -
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Moin,die Gemeinde sprach von Trick 17, dieser ist entweder in der EM-Bibel (derzeit leider vergriffen) nachzulesen oder telefonisch unter 0815-EASYMONEY (im Hauptmenü die 17 auswählen) abzufragen.
Viel Erfolg wünschen
~Die eXXXpärten~Du hast die Preisangabe vergessen, die ist doch seit 1.4. bindend:
0815-EASYMONEY (Dieser Anruf kostet Sie 100,-€ je angefangener Gesprächssekunde im Netz von o2; andere Mobilfunknetze ggf. abweichend)
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Du hast die Preisangabe vergessen, die ist doch seit 1.4. bindend:0815-EASYMONEY (Dieser Anruf kostet Sie 100,-€ je angefangener Gesprächssekunde im Netz von o2; andere Mobilfunknetze ggf. abweichend)
Bye, Mike
Woher habe ich nur gewusst, dass ein solcher Nachtrag nicht lange auf sich warten lässt...? :top: :cool:
Tja, die 0815er Gasse hat schon gesalzene Preise, jedoch bekommt man dafür den Maestro Manfred höchstpersönlich an die Strippe! -
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Woher habe ich nur gewusst, dass ein solcher Nachtrag nicht lange auf sich warten lässt...? :top: :cool:
Tja, die 0815er Gasse hat schon gesalzene Preise, jedoch bekommt man dafür den Maestro Manfred höchstpersönlich an die Strippe!nochmal kurz OT:
Ich halte die Preise für angemessen. Schließlich kommt es in der Zeit des Gespräches zu Stockungen bei den Gutschriften (inkl. entsprechender Aufregungen im Forum, denn er ist schließlich ein Mann und damit nicht Multi-Tasking-Fähig). Das muss Mannie natürlich irgendwie kompensieren...
und nu BTT :top:
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!