Servus,
nun, ich denke, meine Beiträge hier gehören sicherlich nicht zu den unkreativsten.
Und meistens hab ich gut lachen. Naja, die Sache ist die: Ich bin Manfreds Bruder!!! :cool:
Aber heute konnte ich mich nimmer zusammenreißen, es musste sein!
Nun die Fakten:
Erstens:
Read The Fcuking Thread! Und zwar mit Verstand! Und das meine ich Ernst!
In der Praxis heißt das: Behandle Deine Karte mit Köpfchen, d.h. lass die Anrufe in jedem Fall nicht bis zur Zwangstrennung durchdonnern!
Eigentlich logisch, oder? Warum? Na weil das doch als Allererstes negativ auffallen könnte.
Und der Rest steht im sagenumwobenen Buch - ähm ich meine im 155-seitigen TT-Bericht, sorry.
Zweitens:
Das mit dem Inhalt der Telefonate im Zusammenhang mit den Gutschriften war zugegebenermaßen ein seeehr subtiler Rat:
Nutze die Karte möglichst nicht als Rufnr. für "normale" eingehende Gespräche - es sei denn Du bist sehr geübt: Du verlierst ganz schnell den Überblick über Anzahl, Dauer, Häufigkeit der Verbindungen. Folge: Klappe zu (EM gesperrt), Affe tot!
Drittens:
Für die ganze Thematik sollte man ein gewisses "Gefühl" bekommen, indem man hier viel liest und sich parallel dazu langsam an die Materie herantastet - das wollte ich mit der Standby-Aktion vermitteln.
So, mehr kann bzw. will ich Dir für den Anfang nicht mitgeben. Wenn Dir der Kram too much is, verkauf (mir) Deine Karte und freue Dich über ca. 100-150 Euro mehr in Deinem Bargeldbeutel.
BTW: So langsam würde sich so eine Manni-Hotline schon lohnen - wer eine angenehm erotisch klingende Telefonstimme hat, möge sich also bei mir melden
Nu aber Schluss (mit lustig)!
mANoLo