Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Gebühr für Ersatzkarte. Klingelt's?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wohl ein TT-ler ;)


    Mittlerweile hat er bei den auf seinem Webspace gehosteten Bildern die SIM-Kartennummer unkenntlich gemacht. Die war vorher noch im Klartext.


    Die Rufnummer ist nach wie vor sichtbar.


    Mit den beiden Nummern und dem Übernahmeformular können böse Menschen ...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Und daher hier auch kein Thema.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So etwas nennt man gemeinhin.....


    .... kriminelle Energie! :eek:


    Böse Welt!!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo:)
    das ist mein erster Post in dem Forum:)
    habe die vorherigen 152 vor ein paar tagen durchgelesen und möchte nun auch ins Easy Money geschäft einsteigen.


    Ich hab damals mal eine 0179 Nummer gehabt und die auch upgeloopt, jedoch wusste ich nix davon, dass o2 die Karten sperrt.


    Als ich mir vor ca. 1 jahr mir eine neue handynummer auf ebay geholt habe, hatte ich das glück das es neben der krassen Nummer auch die easy money funktion besaß^^(stand nicht in der beschreibung).


    So nun die Fragen:
    Kann man nur mit einer o2 flat uploopen? was hat es mit der rufumleitung auf sich?
    Und was sind ungefähr die Grenzen? Mir ist klar, dass es keine feste gibt. Aber wie sind im moment die Chancen dass man erwischt wird?


    Ich freu mich auf eine schnelle Antwort :)


    mfg Chinaehs

  • Du schriebst, du hättest die vorherigen 151 Seiten durchgelesen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!