Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Fährt die o2eigene Prüfsoftware eigentlich über sämtliche EM-fähigen Karten (die angeblichen Wunderrufnummerngassen mal außen vor) oder nur über solche, die bis zu einem bestimmten Datum im Netz aktiviert worden sind?

Habe hier eine Loop, die von mir vor knapp einem Monat erstmals belebt wurde aber aus 1999 stammt und seitdem niemals genutzt worden war. Die Karte wurde also das erste Mal im November 2009 genutzt.

Sind es evtl. solche Karten, die durch Mannis Raster fallen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe Ende letzen Jahres eine EM Karte erstmals aktiviert, bei der mir schon ein paar Monate später, als ich bei einem Gutschriftenstau nicht aufgepasst habe, EM gesperrt wurde. Pauschal durchs Raster fallen diese Karten also nicht.

• Ich habe eine Loop-EM-Karte. Natürlich ist die Karte nicht auf mich registriert! Ich denke, dass diese Variante so am schnellsten durch das Raster fällt. :D Übertreiben darf man es jedoch auch in diesem Fall nicht!

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ich habe eine Loop-EM-Karte. Natürlich ist die Karte nicht auf mich registriert! Ich denke, dass diese Variante so am schnellsten durch das Raster fällt. :D Übertreiben darf man es jedoch auch in diesem Fall nicht!

Ich kann Deiner Argumentation irgendwie nicht ganz folgen:
    Warum sollte Deine EM-Karte schneller durchs Raster fallen, nur weil sie nicht auf Dich registriert ist?
    Rufst Du sie von einer Karte (Vertrag/Prepaid) an, die auf Dich läuft, an oder wie?

Gruß,
    mANoLo

• Das wäre aber datenschutzrechtlich sehr bedenklich und auch ein wahnsinniger Datenwust.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!