Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Mein Tipp Frag mal Vodafrank

mir konnte er bisher immer aus den selben Problemen helfen, was die Registrierung angeht.

Gruß Drachentöter

Vertrauensliste: 12x

• Hab schon vor ein paar Tagen etwas hinüberwiesen, müsste eigentlich spät. morgen gebucht werden.

EDIT: Überwiesen wurde am 27.11. Dauert eigentlich schon zu lange :(

Evtl. ist sie aber auch nur vorregistriert. Gabs bei Loop früher. Wenn man dann nicht binnen zwei Wochen das Registrierungsformular gefaxt hat, wurde abgehend komplett gesperrt.

Drachentöter: Ja ich weiß, mehrere grüne Konto er mir aber auch nicht mehr retten :(

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Habe über die TT-Suche einen Beitrag von mir gefunden: offenbar habe ich 2003 oder noch 2002 die grüne SIM einem Freund geliehen. Habe ihn schon angemailt, ob er die noch hat.
    Ich lache mich tot, wenn das die ist, die er jahrelang als BWHZ-Loop genommen hat. :D
    Wenn dem so ist, kann er sie gerne behalten. Wenn es die nicht ist, befürchte ich, daß er sie auch nicht mehr hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Etwa zu der Zeit hatte ich auch einer Freundin eine grüne Loop geschenkt. Habe jetzt vor zwei Monaten einen Brief bekommen, dass die Karte abgeschaltet wird, wenn ich sie nicht auflade. Ich also mal online im Kontocheck nachgeschaut und siehe da, die Karte war schon ewig nicht mehr genutzt worden. Immerhin läuft sie ja auch noch auf mich. Habe mir also eine neue SIM bestellt und habe jetzt eine Loop mit EM mehr! :top:

Es lohnt sich also, noch nach alten Loops zu fahnden. ;)

• Der Freund, den ich vermutet hatte, ist es leider nicht.
    Mittlerweile bin ich mir aber auch recht sicher, welche Nummer es war. Aber die ist nicht (mehr?) vergeben. 100%ig sicher bin ich mir aber auch nicht.
    Hatte mich damals leider nicht für den Onlinecheck angemeldet.
    Aber da o2 sie auch unter meinem Namen nicht mehr findet, wird sie "weg" sein. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Pünktlich zur Frühschicht ist Manni wieder tätig geworden. :top:
    Informierte berücksichtigen diese kleine Verzögerung.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht. :cool:

• Heute kam der auf die Karte überwiesene Betrag mit "Unbekannte Rufnummer" zurück...

Wie sollte ich nun vorgehen?

Würde ein Besitzerwechsel bei einer nicht komplett registrierten Karte etwas bringen? So könnte ich den alten Tarif ggf. retten. Oder geht der nur bei eine vollständig registrierten SIM-Karte?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Heute kam der auf die Karte überwiesene Betrag mit "Unbekannte Rufnummer" zurück...

Wie sollte ich nun vorgehen?

Würde ein Besitzerwechsel bei einer nicht komplett registrierten Karte etwas bringen? So könnte ich den alten Tarif ggf. retten. Oder geht der nur bei eine vollständig registrierten SIM-Karte?

Das von dir beschriebene Szenario implitziert eindeutig: Die SIM ist tot. Habe auch solch eine zuhause.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!