Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• 25 Minuten reichen auch, selbst wenn der EM-Zähler zufällig bei 0 steht ;)

Ist die beste Methode. Wenn keine Störung vorliegt, sollte die Gutschrift zwischen 30 und 180 Minuten nach Gespärchsende kommen. Ausnahme: Nach 1 Uhr bis 5 Uhr nachts kommen so gut wie nie welche.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• 02 geht jetzt unter die Ornithologen und fügt der heimischen Vogelwelt ein nagelneues Exemplar hinzu: Die Einwahl-Drossel. Soll dafür sorgen, dass beliebte und dauerüberlastete Brutplätze etwas freier werden :D

• was ist das denn wieder für ein kakk?
    Unterbrechungen seitens OhZwei?

kennt einer hier das problem, das er zu viele GS bekommt?
    gestern ca 80 min angerufen worden und dafür 6 GS bekommen.
    nein, es waren keine vom vortag dabei. ich halte es ja im auge ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Hatte auch schon mal sechs Stück statt richtigerweise fünf.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    ...
    kennt einer hier das problem, das er zu viele GS bekommt?
    gestern ca 80 min angerufen worden und dafür 6 GS bekommen.
    nein, es waren keine vom vortag dabei. ich halte es ja im auge ...

Darüber beschwert man sich?

• Naja, wenn man deswegen sozusagen unschuldig gesperrt würde, wär das schon ärgerlich.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Manchmal ist es aber auch nur ein "SMS-Problem". Also erstmal in die Kontoübersicht gehen. Dort hat es bei mir dann immer gepasst wenn mal zuviele SMS kamen.

Hier stand eine Signatur.

• Ist bekannt, ob Manni derzeit ein Singultus plagt?

Warte bei einer Nummer auf Gutschriften für ein gestern spätabends geführtes Gespräch. Bei zwei anderen Nummern, eine davor, eine danach angerufen, kamen die GS heute gegen 5 Uhr.

• Gestern abend gegen 20 Uhr ca. 15 Minuten Gespräch. Guthaben-SMS kam ca. 2h später.

Habe aber Brief von o2 bekommen, daß ich bis spätestens 31.12. Guthaben aufladen muß, da man mir sonst die Karte abschaltet. Wird erledigt.

edit: nun habe ich mal eine Frage: besteht eine Gefahr für EasyMoney, wenn man z.B. die WeekendFlat oder ein Internetpack bucht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jochen,

ich kann bisher nur berichten das ich auf meiner Karte Internet L gebucht habe und seit über einem Jahr keine Probleme damit habe.....obwohl im 3 Monatsrythmus nur ein kleinst Betrag zur Guthabenverlängerung gebucht wird.

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!