Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Also wenn ich o2 wäre, würde ich so viel wie möglich Loop EM SIMs in ebay verkaufen anstatt andere Prepaid SIMs zu verschencken, wie bei der dauernden Gratis Aktion. Bei den Preisen würden die locker 100,- Euro pro Stück Gewinn machen. Wenn dann die Masse kräftig anfängt aufzuloopen, würde ich EM komplett sperren, da der Tarif ja Total veraltet ist. :)

• Das ist mit Abstand der unsinnigsten Beitrag seit Langem. :rolleyes:
    Bleibt bitte einigermaßen beim Thema. Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es heist immer, einmal gesperrtes Easy Money lässt sich nicht wieder aktivieren. Hat das schonmal jemand bei der Hotline versucht und kann aus eigener Erfahrung berichten?

• Ich habs mal versucht. Allerdings nicht bei einer gesperrten, sondern bei einer die ich umregistrieren mußte.

Die wurde dann einfach in dem damals gültigen o2 S/M/L umgestellt.

Keine Chance gabs da, und das obwohl ich auf dem Umregistrierungsformular ausdrücklich vermerkt hatte, daß ich keinen neuen Tarif wünsche.

naja seitdem hab ich nur noch solche Karten gekauft, die man nicht umregistrieren mußte ...... (noch zu den guten alten zeiten, als es die für roundabout 20 Euro gab ^^)

Hier stand eine Signatur.

• Servus,

dazu gibts wirklich nur Eines zu sagen:
    Einmal gesperrt, immer gesperrt!

Da kann auch kein Standard-Hotliner - selbst wenn er wollte - nix dran ändern...

PS: Manni ist ein abergläubischer Zeitgenosse :rolleyes:

Gruß,
    mANoLo

• Manni

Wenn Man(n) von Teufel spricht...
    Grade bekam ich von Manni ne SMS

*freu*

.... aber nur sehr schleppend ....

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Ein Bekannter hat noch ein Motorola-Loop-Bundle von Anfang 2000 (grüne SIM) zuhause liegen, komplett unberührt.

SIM war noch nie in einem Handy und wurde seitdem auch nicht aufgeladen.

Ich könnte das Bundle kaufen.

Meint ihr, dass die SIM-Karte sich heute, knapp zehn Jahre später noch ins Netz einbuchen würde? Es hieß ja mal, dass o2 solche Loops nicht abschaltet, bei denen der Timer mangels Aufladung nie zu laufen begann.

Karte ist damals auf den Bekannten registriert worden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich würde es einfach den Bekannten vor dem Kauf ausprobieren lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!