Negativ
Einmal EM gesperrt - kein Weg zurück. Schon gar nicht über eine Ersatzkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Negativ
Einmal EM gesperrt - kein Weg zurück. Schon gar nicht über eine Ersatzkarte.
Schade
Die Karte hat mir gute Dienste bewiesen....
hmmm... was war denn das sonst mit der Ersatzkarte was ich hier gelesen habe? ...
war das um sie neu auf jmd anderen zu registrieren oder wie?
Wieviel hast Du denn pro Woche geloopt?
ZitatOriginal geschrieben von EasyR1
Nun kann ich mir fürn 10er ne Ersatzkarte (mit so nem Formular) besorgen und alles ist beim Alten?
right?
Grüße
Martin
Die Ersatzkarte würde dann (wie Deine Jetzige) auch ohne EM Funktion sein.
ZitatWie mir kürzlich jemand erzählte (Namen nenne ich nicht), hatte dieser an die 1000 EM SIMs zu verwalten samt Daueraufträgen im Centbereich. Ihr habt eindeutig zu viel Zeit.
gibt ehrlich gesagt nur einen den ich dies zutrauen würde,
und bei sovielen Sims ist das garantiert ein Full Time Job.
Wie sieht es eigentlich mit EM und Sommer/ bzw. Winterzeit aus? Wenn zur Uhrumstellung telefoniert wird, wird die korrekte Menge EM gutgeschrieben? Oder bei Umstellung Winter-/ Sommerzeit z. B. eine Stunde mehr?
Wie wäre es mit testen und heute früh darüber referieren
ZitatOriginal geschrieben von eve123
gibt ehrlich gesagt nur einen den ich dies zutrauen würde,
und bei sovielen Sims ist das garantiert ein Full Time Job.
Hat er nicht aufgehört?
klar, deshalb frägt er auch eher rein zufällig 30 Minuten vor der Zeitumstellung nach selbst ihn unbekannten Details.
gibts hier eigentlich bereits "upringer"?
will gerade anfangen zu rechnen ab wann sich das lohnen könnte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
JHV: Die Karte wurde schon vor einiger Zeit deaktiviert, mangels rechtzeitiger Aufladung. Da ich noch bei o2online mit dieser Karte reinkomme, sehe ich, dass EM aktiv ist.
Die Karte habe ich vor Jahren (als EM Karten noch nicht rar waren) bei ebay gekauft. Sie war damals nicht auf den Verkäufer registriert (den könnte ich u.U. noch kontaktieren) sondern auf eine dritte Person. Ich habe sie niemals auf mich umschreiben lassen.
Nun habe ich (legitmiert über den Login bei "Mein o2" an die Loop-Kundenbetreuung geschrieben (per Kontaktfomular), dass ich die SIM gerne weiternutzen möchte und ich sie wieder aufladen werde (mit EM ).
Daraufhin schrieb man mir, man werde die SIM wieder freischalten (für einen Monat). Binnen dieses Monats müsste ich aufladen (vermutlich reichen ein paar Cents via Überweisung).
Dazu benötige man aber die PKK oder das Geburtsdatum (desjenigen, auf den die SIM registriert ist). Beides kenne ich leider nicht...
Hallo!
Ich habe auch eine deaktivierte o2 Loop Karte mit Easy Money Funktion. Leider will die Loop Telefonhotline die Karte nicht wieder aktivieren. Liegt es am Mitarbeiter ob das geht oder nicht oder gibt es da einen Trick? Hat jemand eine Idee, wie ich die Karte wieder aktivieren kann? Habe letztes Jahr noch damit telefoniert. Aufladen per Überweisung geht auch nicht. Das Geld kommt wieder zurück.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!