Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Negativ ;)

Einmal EM gesperrt - kein Weg zurück. Schon gar nicht über eine Ersatzkarte.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Schade :D
    Die Karte hat mir gute Dienste bewiesen....

hmmm... was war denn das sonst mit der Ersatzkarte was ich hier gelesen habe? ...
    war das um sie neu auf jmd anderen zu registrieren oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von EasyR1

Nun kann ich mir fürn 10er ne Ersatzkarte (mit so nem Formular) besorgen und alles ist beim Alten?
    right?

Grüße
    Martin

Die Ersatzkarte würde dann (wie Deine Jetzige) auch ohne EM Funktion sein.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Wie mir kürzlich jemand erzählte (Namen nenne ich nicht), hatte dieser an die 1000 EM SIMs zu verwalten samt Daueraufträgen im Centbereich. Ihr habt eindeutig zu viel Zeit.

gibt ehrlich gesagt nur einen den ich dies zutrauen würde,
    und bei sovielen Sims ist das garantiert ein Full Time Job.

• Wie sieht es eigentlich mit EM und Sommer/ bzw. Winterzeit aus? Wenn zur Uhrumstellung telefoniert wird, wird die korrekte Menge EM gutgeschrieben? Oder bei Umstellung Winter-/ Sommerzeit z. B. eine Stunde mehr?

• Wie wäre es mit testen und heute früh darüber referieren ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    gibt ehrlich gesagt nur einen den ich dies zutrauen würde,
    und bei sovielen Sims ist das garantiert ein Full Time Job.

Hat er nicht aufgehört?

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• klar, deshalb frägt er auch eher rein zufällig 30 Minuten vor der Zeitumstellung nach selbst ihn unbekannten Details.

gibts hier eigentlich bereits "upringer"?

will gerade anfangen zu rechnen ab wann sich das lohnen könnte...

• Hallo!

Ich habe auch eine deaktivierte o2 Loop Karte mit Easy Money Funktion. Leider will die Loop Telefonhotline die Karte nicht wieder aktivieren. Liegt es am Mitarbeiter ob das geht oder nicht oder gibt es da einen Trick? Hat jemand eine Idee, wie ich die Karte wieder aktivieren kann? Habe letztes Jahr noch damit telefoniert. Aufladen per Überweisung geht auch nicht. Das Geld kommt wieder zurück.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!