Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie kommt derjenige denn bitte auf die Zahl?
    Ist doch Käse. Sorry.

Bleibt bitte beim Thema!

Aufkäufe von Restposten. Ist übrigens ein hier recht aktiver TTler.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und die steckt er alle regelmäßig in Handys und ruft drauf an? ;)
    Lassen wir es gut sein!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und die steckt er alle regelmäßig in Handys und ruft drauf an? ;)
    Lassen wir es gut sein!

Freaks nutzen hierfür wohl spezielle Eigenkostruktionen, in denen die SIMs in Vorrichtungen aneinander gereiht werden und sich automatisiert anrufen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    [...]
    Axelchen: Auch ich kann es mir nicht vorstellen, dass O2 hier abgleicht. Der Computer, der die Überweisung aufnimmt, überprüft sicherlich nur die Rufnummer mit der Prüfziffer, die ich im Verwendungszweck zu nennen ist.

Servus,

sollten die EM-Karten korrekterweise auf einen selbst registriert sein, ist dies generell kein Problem, logisch.

Sollte dem nicht so sein, kommt es halt - wie so oft im Leben - vermutlich auf das Maß an: 10 oder 20 "fremde" LOOPs von ein und demselben Konto aufzuladen ist sicherlich ungefährlich - sonst würde ja eine o.g. etwaige Überprüfung des Aufladenden sofort Stress machen.

Nur: Auch wenn es eine generelle Überprüfung nicht gibt, ist sicherlich nicht auszuschließen, dass eine "Aufladeaktion", die die Gültigkeit von Karten in z.B. dreistelliger Anzahl verlängern sollen, irgendwann - und wenn auch nur durch Zufall - vielleicht doch auffällt. Schließlich arbeiten dort auch noch ein paar Menschen...

Letztlich muss es jeder mit seiner individuellen Situation vereinbaren bzw. sich nicht nur von irgendwelchen evtl. vorhandenen Sperrmechanismen leiten lassen, sondern zwischendurch auch gesunden Menschenverstand zu Rate ziehen - ich zumindest spendiere meinen SIMs einmal jährlich einen Tchibo-Bon i.H.v. 10 Euro, seitdem mir ein Fall zu Ohren gekommen ist, bei dem nicht ganz auszuschließen ist, dass die Deaktivierung der betroffenen LOOPs (nicht nur EM-Verlust) durch die massenhafte Aufladung via Bankkonto provoziert wurde.

Oder anders gesagt: Ertragreiche Kühe können nicht nur gemolken, sie müssen auch ordentlich gefüttert werden. :cool:

Also, seht es sportlich und spendiert Euren Schätzchen vielleicht etwas mehr als nur die nötigen paar Cent! :top:

In diesem Sinne,

mANoLo

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Wann sollte man derzeit eigentlich sein „Gespräch“ beendet haben, damit man die Gutschrift noch am selben Kalendertag erhält?
    Halb zehn war letztens bei mir wohl schon zu spät. Gutschrift kam irgendwann nach Mitternacht. Dahingegen hatte ich neulich ja einen Fall, wo die Gutschrift wider Erwarten doch noch vor zwölf kam, obwohl die Verbindung erst nach zehn beendet wurde.
    Früher war es doch so, daß die Gutschriften vor halb zwölf kamen oder erst am folgenden Tag um halb sechs, stimmt's? So einheitlich scheint das in letzter Zeit nicht mehr zu sein. Die Gutschriften lassen insgesamt auch ganz schön auf sich warten, habe ich das Gefühl... Blödes Hobby! :D

Tja, das Problem ist, dass in diesem Rahmen nichts Bestand hat bzw. man sich auf nichts voreilig verlassen sollte.

Daher ein ganz einfacher, aber durchaus ernstgemeinter Rat:
    Versuche, die Gespräche so zu führen, dass EM nicht gerade noch am selben Tag, sondern - mit ziemlicher Sicherheit - bereits am nächsten Tag eintrifft, sofern keine größere Störung vorliegt.

Ein Beispiel: Die GS eines Gespräches, das um 22:15 beginnt und 45 Min. dauert, trifft i.d.R. erst bzw. schon gegen 6 Uhr des Folgetages ein.

Viel Erfolg,

mANoLo

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    "Edit" schon mal genutzt? ;)

Edit? Wer ist Edit? Ich kenn nur Edith und das ist meine! :D
    Spaß beiseite, hin und wieder bearbeite ich mithilfe dieser Funktion etwas. Solltest Du Dich auf meine beiden Beiträge beziehen: Ich habe die ganz bewusst separat gesetzt, da es sonst bei meiner Textlänge so unübersichtlich wird - ich muss ja immer so wahnsinnig ausholen... ;)

Gruß,
    mANoLo

• Zitat

[i]Original geschrieben von mANoLo2

Ich habe die ganz bewusst separat gesetzt, da es sonst bei meiner Textlänge so unübersichtlich wird - ich muss ja immer so wahnsinnig ausholen... ;)

Man kann problemlos auch mehrere Zitate in ein Posting packen - wozu gibt es schließlich Copy & Paste. Mehrfachpostings erhöhen die Übersichtlichkeit nicht wirklich, blähen den Thread aber unnötigerweise auf. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Servus :)

Hab mich jetzt doch mal angemeldet... nach langem Lesen hier ;-)

liege ich da richtig...
    Hab eine auf mich registrierte EM Karte (Classic vor 1.7.05 oder so !?)...
    Ich dachte ich hab mich an dem Plan hier gehalten das nicht zu arg auszuschöpfen...
    EM ist aber trotzdem gesperrt worden.

Nun kann ich mir fürn 10er ne Ersatzkarte (mit so nem Formular) besorgen und alles ist beim Alten?
    right?

Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!