Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Hi DARKHALF. Ich Loope nicht mehr so auf wie früher. Keine Zeit mehr und auch keine Apperaturen so wie andere Looper. Keine meiner Karten hat Probleme. Habe früher sogar per RUL geloopt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo, bei mir gab es einen kleinen Aufloop-Unfall. Der Akku hat leider nicht so ganz mitgespielt und das Handy ist nach etwa einer Stunde ausgegangen. Das dumme ist jetzt, daß ich nun zwei SMS bekommen habe gegen 23.45 Uhr. Dumm deswegen, weil ich gestern früh um etwa 00.45 Uhr schon fünf Stück bekommen hatte. Hätte das Telefonat die eine Stunde länger noch gedauert, dann wären die SMS erfahrungsgemäß erst heute gekommen.
    Am gestrigen Kalendertag kamen also insgesamt sieben SMS an, was natürlich zuviel ist. :eek: Was mach ich jetzt? Wie lange sollte ich mindestens pausieren, um mein EasyMoney nicht zu sehr zu gefährden? Was sagen die Fachmänner?
    Oder ist die Karte schon verloren? Ich hatte die letzten paar Tage jeweils einmal bis zur Zwangstrennung geloopt...

Edit: Nee, stimmt gar nicht. Hatte vor sechs Tagen vier Gutschriften und vor vier Tagen fünf. Dazu gestern dann die sieben.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hol dir die "Pille danach":D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Es kann zu einer Sperrung kommen, bedeutet noch lange nicht es wird..... ich habe im Durchschnitt 35 -39 Aufbuchungen die Woche , an 5 bis 6 Tagen in der Woche zwischen 9 und 4 Stück pro Tag....
    Wenn Du Panik bekommst lass die SIM einfach mal 5 > 8 Tage ruhen..... oder Du loopst weiter... ohne Panik...

es gibt ohnehin NIE die absolute Sicherheit...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF es gibt ohnehin NIE die absolute Sicherheit...

Genau so isses, Nix für schwache Nerven.
    Ich pausiere auch wenn ich Mal zu viel angerufen wurde ;-)

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Es kann zu einer Sperrung kommen, bedeutet noch lange nicht es wird..... ich habe im Durchschnitt 35 -39 Aufbuchungen die Woche , an 5 bis 6 Tagen in der Woche zwischen 9 und 4 Stück pro Tag....

Wow, das ist ne Menge! :eek: Geht das denn dauerhaft gut?

Ich mach jetzt vorsichtshalber erstmal Pause... :)

• o2 sperrt übrigens nun auch Vertrags-Sims, mit denen per Rufumleitung
    aufgeloopt wurde, also die Anker-Sim.

Es wurde nicht von der Anker-Vertrags-Sim direkt auf die Easy-Money-Sim
    angerufen, sonder per kostenloser Rufumleitung auf die EasyMoney-Sim.

Laut AGB wäre dieses verboten.....

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    o2 sperrt übrigens nun auch Vertrags-Sims, mit denen per Rufumleitung
    aufgeloopt wurde, also die Anker-Sim.

Es wurde nicht von der Anker-Vertrags-Sim direkt auf die Easy-Money-Sim
    angerufen, sonder per kostenloser Rufumleitung auf die EasyMoney-Sim.

Laut AGB wäre dieses verboten.....

Mal Butter bei die Fische: bei dir ist das passiert? In welcher Größenordnung haben RUL stattgefunden? Da hier viele noch die BwHz nutzen, ist dies sicherlich interessant. Ich loope damit zwar nicht auf, trotzdem kommen da einige RUL zustande. Hast du einen Brief bekommen mit Unterlassungserklärung?

• Ist mir (noch) nicht selber passiert, aber einem sehr guten Freund.
    Aussage der Hotline: "Sie haben 4 (!!) Stunden eine eigene Easy-Money-Karte
    angerufen. Dieses ist laut AGB verboten. Sie erhalten eine Unterlassungserklärung per
    Post, vorher wird die Karte nicht wieder auf gemacht."

BTW: Wird bei der Online-Anzeige der EasyMoney-Karten der Menüpunkt
    Easy-Money nicht mehr angezeigt?

• Eine einmal gesetzte Rufumleitung bleibt aber auch bei Sperrung bestehen. Er kann die BWHZ eingehend also immer noch benutzen. Die Sperre ist also ziemlich sinnlos, o2ig sozusagen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!