Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• wenn ich sage dass ich meine karte verloren habe und o2 eine neue karte schicken lasse, behalte ich da meinen tarif noch z.b. die Easy money funktion?
    und was passiert mit der alten karte, wird die von o2 einfach abgeschalten?
    MfG

Augsburg Undercover EffECtS

• Wird wie ein Kartentausch gehandhabt, dazu s.o.

Natürlich wird die abhandengekommene SIM abgeschaltet. Zunächst wird sie gesperrt, bei Akitivierung der Austausch-SIM wird sie endgültig deaktiviert.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• muss dann die karte auf den jetzigen besitzer registriert sein , oder reicht es wenn ich die daten weiß, auf der die karte registriert ist?

• Die Ersatz-SIM geht ausschließlich an die Adresse, die in den Kundendaten hinterlegt ist.

Weiterhin brauchst du evtl. zur Sperrung, sicher aber zur Beantragung der Ersatzsim die PKK bzw. komplette Anschrift sowie Geburtsdatum des Inhabers.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• aber wenn ich eine karte z.b. in ebay kaufe wird sie ja wohl auf den vorbesitzer registriert sein und wenn ich sie umschreiben lasse verliert man doch die Easy Money Funktion oder liege ich da falsch ?

• Ich würde vorschlagen, du liest dir mal diesen Thread durch, dazu ist er nämlich da.
    Alternativ gibt es rechts oben auch eine Suchmaske, nur für diesen Thread.

• Zitat

Original geschrieben von EffECtS
    wenn ich sie umschreiben lasse verliert man doch die Easy Money Funktion ?

Das ist das Problem dabei.
    Eventuell bist Du grade im Holtel? *fg*

Kannst ja dann Dorthin schicken lassen.
    Ich weiss aber nicht ob .....
    Wäre ein riskanter Versuch.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie sieht das eigentlich aus, wenn o2 easymoney sperrt? bekommt man eine info-sms, ein schreiben, oder wie läuft das konkret ab?

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie sieht das eigentlich aus, wenn o2 easymoney sperrt? bekommt man eine info-sms, ein schreiben, oder wie läuft das konkret ab?

Nixxx , kommt , es kommen einfach keine Gutschriften mehr....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• jo

kann ich mit den EM gutschrifen auch nummern anrufen die mich z.b. 50 cent in der minute kosten? so wie bei gewinnspielen im fernsehen etc?
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!