Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• DANKE AN ALLE FÜR DIE INFOS UND HILFEN !
    dank meiner hervorragenden Argumentation und rechtlichen Kenntnisse im Bereich Einzelhandel, habe ich es geschafft den Verkäufer zu überreden dass die Kaufabwicklung rückgängig gemacht wird (Dank paar tipps von Arbeitskollegen vom Saturn) :D
    somit werde ich mir heute gleich eine neue in Ebay kaufen DIESMAL pass ich noch mehr auf! Ijemand hat die Frage gestellt wie teuer die Karte war, die KArte hat mich 50 Euro gekostet.

Augsburg Undercover EffECtS

• SUCHEEE

GIBT ES HIER LEUTE , DIE IHRE O2 LOOP EASY MONEY KARTE (DIE NOCH AKTIVIERT IST UND FUNKTIONIERT) VERKAUFEN WOLLEN?
    Schickt mir in dem Fall einfach ne PN !

Augsburg Undercover EffECtS

• Verlust von EM bei Bestellung einer Ersatzkarte?

Moin,

besteht bei der Bestellung einer Ersatzkarte das Risiko EM zu verlieren? Es gibt ja zwei Möglichkeiten, eine Ersatzkarte zu bekommen. Erstens über die Kundenbetreuung mit Zahlung über das Guthaben und zweitens mittels Überweisung. Wird die Kundenbetreuung misstrauisch, wenn ca. 500€ EM auf der Karte ist? Ist der Weg über die Überweisung dann sicherer? Grundsätzlich sollte sich doch am Tarif nichts ändern, oder?

Gruß,

Oberdau

• Ist unbedenklich!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Verlust von EM bei Bestellung einer Ersatzkarte?

Zitat

Original geschrieben von oberdau
    . . . über die Kundenbetreuung mit Zahlung über das Guthaben

. . . habe ich drei meiner Grünen tauschen lassen . . .

hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Re: Verlust von EM bei Bestellung einer Ersatzkarte?

Danke für die Antworten!

Dann werde ich es mal riskieren, eine Grüne in eine Blaue zu wandeln. Es ist doch so, dass man bei den aktuellen SIMs sie PIN-Abfrage deaktivieren kann, oder?
    Dann ließe sich das EM leichter per Surf-Stick versurfen :D

Gruß,

Oberdau

• Richtig, die blauen beherrschen die PIN-Deaktivierung.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!