Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Seit 19 Uhr der nächste EM-Ausfall. Wir hatten ja erst letzte Woche einen von Samstag bis Donnerstag und einen von Samstag abend bis Sonntag abend.

Geld genug, z. B. Alice/ Hansenet zu übernehmen ist ja wohl vorhanden, Geld für vernünftige IT/ Server/ Datenbanken nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Seit 19 Uhr der nächste EM-Ausfall. Wir hatten ja erst letzte Woche einen von Samstag bis Donnerstag und einen von Samstag abend bis Sonntag abend.

Geld genug, z. B. Alice/ Hansenet zu übernehmen ist ja wohl vorhanden, Geld für vernünftige IT/ Server/ Datenbanken nicht :flop:

ich hab mal eine ernstgemeinte Frage: wenn du - wie geschrieben - noch 4 Karten hast und das Hobby eh bald drangeben willst, wie bemerkst du dann jeden Ausfall nach ein paar Minuten. Wie gesagt, ich will dich nicht anmachen, interessiert mich nur...

• Ês waren 10 Karten, die ich mit 60 Euro pro Monat aufgeladen habe. Somit 20 Stuinden am Tag. Aber ich bin jetzt auf dem Weg zur Post, habe Lenamarie87 soeben alle verkauft.

• Zitat

habe Lenamarie87 soeben alle verkauft.

Was für ein Glück, dass Du genug Nachschub bei eBay besorgt hast.
    Ich würde da ja schon lange ausgestiegen sein bei Preisen von bis zu knapp 90e für eine Karte. Und das bei der ungewissen Zukunft von EM.

• Zitat

Ês waren 10 Karten, die ich mit 60 Euro pro Monat aufgeladen habe. Somit 20 Stuinden am Tag.

Dachte dies führt recht schnell zu einer Sperrung :confused:

Gruß
    ChiefOBrei

• Früher ging das ohne Probleme, manche berufsmäßige Auflooper hatten das schamlos ausgenutzt und Tausende aufgeloopt, angeblich hat sich Einer sogar eine Eigentumswohnung durch Aufloopen und anschließender Auszahlung des Guthabens finanziert.

Um weiteren solchen Mißbrauch zu verhindern hat o2 mittlerweile Prüfprogramme integriert welche über viele (aber nicht alle) Rufnummern scannt.
    Durch die mobilen Telefontelefonierflats der Anbieter haben viele das "Hobby Aufloopen" entnervt aufgegeben und ihre SIM verscherbelt.

Durch die Möglichkeit Internet-Packs aufzubuchen haben die Loop EMs jetzt wieder regen Zuspruch bei Usern gefunden die kein exzessives Aufloopen von hunderten €uros betreiben und "nur" kostenlos telefonieren und surfen (wollen).

Logisch dass o2 auch ein solches Verhalten und entsprechende Anleitungen in den einschlägigen Foren nicht gerne sieht.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Bibabuzelmann hat weiter vorne die Vorgehensweise gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2850407#post2850407

Erst wenn diese 4-5 SMS eingetroffen sind aber frühestens am darauffolgenden Tag wieder nachloopen, keinesfalls 2 x am selben Tag durchführen !
    Die SMS schlagen auch manchmal erst nach einigen Tagen ein, das System hängt dann vorübergehend. Es sollten erst diese SMS vor erneutem Aufloopen abgewartet werden, auch wenn das mal ein paar Tage dauern kann !

Um auf der absolut sicheren Seite zu sein pro Tag maximal 5 SMS, aber pro Woche höchstens 39 SMS empfangen. Mehr eingehende SMS können, müssen aber nicht, zur Deaktiverung führen.

4-5 SMS, das ist die Quote, die ich auch noch kenne...wichtig ist, dass man abwartet bis die SMS da sind, also wenn das System hängt und keine SMS schickt auch am nächsten Tag nicht erneut aufloopen... Das hat mich meine 2 Karten gekostet.

Deine Höchstgrenze mit 39 SMS/Woche verstehe ich nicht? bei max 5 SMS/Tag komme ich auf 35?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Falls hier jemand eine bewährte Verwaltungsmethode für EM-SIMs hat (z.B. Excel Tabelle) und diese zum Upload bereitstellen würde wäre toll...

Habe gestern noch eine Hand voll weiterer EM Loops entdeckt, langsam wird´s unübersichtlich...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Falls hier jemand eine bewährte Verwaltungsmethode für EM-SIMs hat (z.B. Excel Tabelle) und diese zum Upload bereitstellen würde wäre toll...

Habe gestern noch eine Hand voll weiterer EM Loops entdeckt, langsam wird´s unübersichtlich...

PS : die 0179- 179 XXXX auf eBay war deine oder ?
    Gruß., Dark Half

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Deine Höchstgrenze mit 39 SMS/Woche verstehe ich nicht? bei max 5 SMS/Tag komme ich auf 35?

. . . also rechnen kann ich schon noch . . . trotzdem sind 40 SMS pro Woche riskant. Zum Bleistift wenn jemand versehentlich 2 x am Tag aufloopt weil die SMS noch nicht eingeschlagen sind und/oder er aufgrund mehrerer EM-SIM etwas den Überblick verloren hat dann . . . rechnen Sie mit dem Schlimmsten

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!