Gute Frage , ich verheize zusätzlich auch noch meine nichtverbrauchten Eplus T & M Minuten.... , Dark Half
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
02 sperrt abhängig von der Höhe der EM-Gutschriften. Es ist nicht entscheidend, aus welchem Netz die kommen.
-
Vielen Dank 02 für den dritten EM-Totalausfall diese Woche!!! Seit 14.30 Uhr erneuter Ausfall, der Online-Kontocheck meldet nur lapidar "Aufgrund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden".
-
Ich hatte Heute 1 Buchung um 12:01 , das Gespräch endete um 10:45h
Dark Half -
System läuft. Gutschriften sind heute um 5:31h eingetrudelt.
-
Zitat
bei GS- Stau
Bei mir seit 9:45 heute morgen... ich hoffe es ist "nur" das Wochenend Syndrom
DARK HALF -
Hier läuft es zur Zeit wieder (Raum Hamburg) Störungen treten oft nicht bundesweit, sondern nur regional auf.
Update: Easy Money lief von 21 - 22 Uhr. Seit 22 Uhr der nächste Ausfall. Glückwunsch 02 drei Ausfälle in 2 Tagen. Es gibt doch noch Steigerungen in diesem Land!
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
...der Online-Kontocheck meldet nur lapidar "Aufgrund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden".aber nicht nur em karten, alle tarife die ich hab, sind gestört...
-
Noch einmal zur Auffrischung, da ich die Antwort leider nicht gefunden habe:
Woran erkenne ich im Kontomanager/Kontocheck, dass EM von O2 deaktiviert wurde?
-
Steht, wenn ein Tarif mit EM-Funktion vorhanden ist, doch explizit dort. Unter dem Menüpunkt Guthaben findet sich ein Punkt Easy Money:
"Easy Money
Betrag: gesperrt"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!