Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hängt es heute wieder ein bischen ? :>

So isses, seit gestern Abend wird bei LOOP bzw. o2-Prepaid wieder fleißig gewartet: Konnte erst eben wieder beim telefonischen Tarifmanager unter 56673 Packs buchen - und schwupp trudeln auch die restlichen GS ein, die eigentlich noch gestern Abend hätten eintreffen sollen...

Naja, Sonntag halt... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hängt es heute wieder ein bischen ? :>

Scheint so.Bei mir fehlen auch die Gutschriften... :mad: :flop:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Hallo , da mir 2007 bereits 2 EM Karten gesperrt wurden , und im Novemver 2008 meine 2 Letzten EM;s in die unbrauchbarkeit geschickt wurden , habe ich mich entschlossen mir bei eBay 3 Ersatz Karten zu holen

Da diese im Momment aber im durchnitt 90/100 Taler kosten... möchte ich diesmal versuchen es RICHTIG zu machen... , Irgendwelche Einschränkungen ? , davon abgesehen das mann e3s NICHT übertreiben sollte ...

mir Stehen 4 GENION L zum anrufen zur Verfügung , irgendwelche Weiterleitungen NICHT machbar , alle SIM Karten würden sich aus der Selben Wohnung in Netz einbuchen... (Nachteil ich weis...)

Mein Konzept , max 100 Minuten Tag pro Sim ! , Maximal 3 Anrufe von der Selben SIM Kartennummer /vom selben Genion L pro woche

Keine EM Karte mehr als 15 Tage im Monat aufloopen .... , wie schätzt ihr meine Chancen ein ?

Gruß., und Danke

O2 Blue All in L 5G 244GB

• 100 Minuten pro Sim und Tag = 2 Euro am Tag. 13 Tage wirste deine Freude haben, dann ist EM gesperrt... 02 sperrt, wenn mehr als 2 Stunden Gespräch pro Tag eingehen bzw. mehr als 25 Euro innerhalb von 30 Tagen zusammenkommen.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    100 Minuten pro Sim und Tag = 2 Euro am Tag. 13 Tage wirste deine Freude haben, dann ist EM gesperrt... 02 sperrt, wenn mehr als 2 Stunden Gespräch pro Tag eingehen bzw. mehr als 25 Euro innerhalb von 30 Tagen zusammenkommen.

Ist das jetzt Insider-Wissen, reine Vermutung oder einfach ein Erfahrungswert?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bei mir ist es erfahrung. seit dem ich mich daran halte 2x die woche 2std aufzuladen = 20Eur/Monat wurde mir keine sim mehr gesperrt.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    bei mir ist es erfahrung. seit dem ich mich daran halte wurde mir keine sim mehr gesperrt.

darf ich fragen ? , länger als 12 Monate ? , Danke , Dark Half

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!