Hängt es heute wieder ein bischen ? :>
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Hängt es heute wieder ein bischen ? :>So isses, seit gestern Abend wird bei LOOP bzw. o2-Prepaid wieder fleißig gewartet: Konnte erst eben wieder beim telefonischen Tarifmanager unter 56673 Packs buchen - und schwupp trudeln auch die restlichen GS ein, die eigentlich noch gestern Abend hätten eintreffen sollen...
Naja, Sonntag halt... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Hängt es heute wieder ein bischen ? :>Scheint so.Bei mir fehlen auch die Gutschriften... :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hallo
Ich habe seit dem 24.11.2008 KEINE Easy Money Gutschriften mehr auf meine 2 Sim Karten Bekommen....
jeweils ca 50 bis 80 Minuten wären offen , der Easy Money Status in dem Online Konto ist aber offen/Aktiv , es Steht NICHT easy Money gesperrt drinn...kann diese 2 Karten w9ohl vergessen ! was ?
mir wurden 2007 schohn 2 Easy Money Karten gesperrt , da stand aber dann auch AUSDRÜCKLICH easy money Funktion gesperrt !
Hallo , da mir 2007 bereits 2 EM Karten gesperrt wurden , und im Novemver 2008 meine 2 Letzten EM;s in die unbrauchbarkeit geschickt wurden , habe ich mich entschlossen mir bei eBay 3 Ersatz Karten zu holen
Da diese im Momment aber im durchnitt 90/100 Taler kosten... möchte ich diesmal versuchen es RICHTIG zu machen... , Irgendwelche Einschränkungen ? , davon abgesehen das mann e3s NICHT übertreiben sollte ...
mir Stehen 4 GENION L zum anrufen zur Verfügung , irgendwelche Weiterleitungen NICHT machbar , alle SIM Karten würden sich aus der Selben Wohnung in Netz einbuchen... (Nachteil ich weis...)
Mein Konzept , max 100 Minuten Tag pro Sim ! , Maximal 3 Anrufe von der Selben SIM Kartennummer /vom selben Genion L pro woche
Keine EM Karte mehr als 15 Tage im Monat aufloopen .... , wie schätzt ihr meine Chancen ein ?
Gruß., und Danke
-
100 Minuten pro Sim und Tag = 2 Euro am Tag. 13 Tage wirste deine Freude haben, dann ist EM gesperrt... 02 sperrt, wenn mehr als 2 Stunden Gespräch pro Tag eingehen bzw. mehr als 25 Euro innerhalb von 30 Tagen zusammenkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
100 Minuten pro Sim und Tag = 2 Euro am Tag. 13 Tage wirste deine Freude haben, dann ist EM gesperrt... 02 sperrt, wenn mehr als 2 Stunden Gespräch pro Tag eingehen bzw. mehr als 25 Euro innerhalb von 30 Tagen zusammenkommen.Ist das jetzt Insider-Wissen, reine Vermutung oder einfach ein Erfahrungswert?
-
bei mir ist es erfahrung. seit dem ich mich daran halte 2x die woche 2std aufzuladen = 20Eur/Monat wurde mir keine sim mehr gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
bei mir ist es erfahrung. seit dem ich mich daran halte wurde mir keine sim mehr gesperrt.darf ich fragen ? , länger als 12 Monate ? , Danke , Dark Half
-
na klar darfst du fragen
seid 4te quartal 2005. den genauen zeitpunkt kann ich nicht mehr sagen
-
Moin,
wie sieht´s n aus, wenn man mit fremd-netzen aufloopt?
Wird man da auch gesperrt, oder ist o2 da "gut-herziger"?
Gruß
MrGood
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!