Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• @ Teferi:

Servus,

auf der LOOP, die der Käufer gekündigt hatte, waren also 500 Euro an GH, das mit der Kündigung erfolgreich an den Käufer ausbezahlt worden ist, oder?

Da die SIM vorher ja Deine war: Hast Du wirklich zwischendurch mal "normal" mit Cashkarten etc. aufgeladen bzw. die Karte zum Telefonieren, SMSen verwendet oder war es eine reine "EM-Wachstums-Karte"?

Es könnte ja auch sein, dass die EM-GS einfach schon vor längerer Zeit (< 6 Mon.) gebucht wurden und so evtl. nicht mehr einsehbar ist, wie denn das vorhandene GH zustandegekommen ist und o2 folglich frei nach dem Sinnspruch "in dubio pro reo" trotzdem alles ausgezahlt hat...

Gruß,

mANoLo

• Schön wäre es, hab auch noch eine mit knapp 1000€ GH, seitens O2 gibts keine chance zur auszahlung :(

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    ...
    auf der LOOP, die der Käufer gekündigt hatte, waren also 500 Euro an GH, das mit der Kündigung erfolgreich an den Käufer ausbezahlt worden ist, oder?

Ja. Man konnte/wollte mir nicht alles sagen, aber davon gehe ich stark aus.

Zitat

Da die SIM vorher ja Deine war: Hast Du wirklich zwischendurch mal "normal" mit Cashkarten etc. aufgeladen bzw. die Karte zum Telefonieren, SMSen verwendet oder war es eine reine "EM-Wachstums-Karte"?

Ich habe früher viel Gutschriften bekommen und telefoniert wurde schon immer. Hab auch regelmäßig aufgeladen, bevor das Guthaben verfällt. Die Frage ist wohl in welchem Verhältnis.

Zitat

Es könnte ja auch sein, dass die EM-GS einfach schon vor längerer Zeit (< 6 Mon.) gebucht wurden und so evtl. nicht mehr einsehbar ist, wie denn das vorhandene GH zustandegekommen ist und o2 folglich frei nach dem Sinnspruch "in dubio pro reo" trotzdem alles ausgezahlt hat...

Wie genau das Auszahlen funktioniert weiß ich nicht. Es ist aber definitiv erfolgt!

Luddi31
    Irgend einen Weg muss es aber geben.

Gruß

Teferi

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Schön wäre es, hab auch noch eine mit knapp 1000€ GH, seitens O2 gibts keine chance zur auszahlung :(

Moin Luddi,

Die Karte funktioniert noch bzw. ist EM sogar noch aktiv?

Naja, ich würde mit so einer Karte brav hin und wieder ein paar Packs buchen, dann wird das GH sinnvoll verbraucht - was o2 sicherlich nicht entgehen wird.
    Und in einem Jahr oder so kann man ja mal ganz naiv via Hotline nachfragen... :cool:

Also meine höchste SIM steht derzeit bei etwas über 500 Teuros, diese wird irgendwann mal in einen Vertrag portiert und das GH normal verkonsumiert, da die dazugehörige Nr. auch nicht von schlechten Eltern ist.

Grüße aus Auxburg & noch einen schönen Sonntag wünscht

mANoLo

• Mal eine Frage:

Steigt der Zähler im Loop Online Kontocheck, der das EM-Guthaben anzeigt alle 2 Cent mit oder wird dort auch nur in 50 Ct. Schritten aktualisiert?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Der EM-Zähler steigt in Schritten zu 2 Cent. Aber es ist nicht vorhersehbar, wann die Anzeige im Kontocheck aktualisiert wird.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Der EM-Zähler steigt in Schritten zu 2 Cent. Aber es ist nicht vorhersehbar, wann die Anzeige im Kontocheck aktualisiert wird.

Mir geht es nur darum, zu verifizieren, ob EM tatsächlich noch läuft. Habe keine Flat zu o2, daher will ich nur meine Freiminuten auf etwa 10-15 Loops mit EM vertelefonieren.

Nach 2-3 Tagen sollte sich am Zähler aber was tun? Oder noch größeres Intervall?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nach 2-3 Tagen sollte sich am Zähler aber was tun?

Mal angenommen, zwei Tage sind rum und es tut sich Nichts.
    Was machste dann?

• Warten. Ich hab´s nicht eilig ;)

Mir gings nur darum, ob es Erfahrungswerte in Sachen Intervall gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!