Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• hallo

auch ich habe eine Loop Karte mit easy money funktion.

Habe die immer wieder mal bis zur automatischen trennung nach 2 stunden angerufen. Maximal einmal die Woche.

Nun habe ich auf meinem Vertrag wieder ein downgrade vom Internet pack L auf M gemacht. reicht für normale aktivitäten am iphone.

Wenn ich mal unterwegs mehr internet brauche würde ich die UMTS flat für die loop karte buchen.

Ich habe von der maximalen summe von 25 euro easy money pro monat gelesen.

Wie komme ich am besten drauaf? das würde ja ca. 40 minuten pro tag entsprechen. bzw. alle 3 tage 2 stunden.

wie nutze ich die funktion am besten um auf ca. 20 euro im monat zu kommen.

hab schon zig seiten in diesem thread durchgelesen aber nicht wirklich eine antwort gefunden

danke

• 2x die woche 2std anrufen = 5euro/woche * 4 wochen = 20 euro

tada :)

ich warte allerdings mit dem zweiten anruf in der woche, bis der erste anruf komplett gutgeschrieben wurde.
    dann sollte es auch keine probleme geben.

mfg
    styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ultron
    ich habe eine Loop Karte mit easy money funktion.

wie nutze ich die funktion am besten um auf ca. 20 euro im monat zu kommen.

Zum Telefonieren bei der Loop EM die 20,- € durch Aufladen erst am letzten Tag vor Ende der Telefonflat überschreiten und knapp unter 21,- € bleiben. Zur Telefonflat genügt eine Loop EM. Erst wenn die Bestätigungs-SMS über die Verlängerung der Telefonflat eingeschlagen und durch Kontrolle von *101# die Abbuchung von 20,- € sicher ist Vorgang monatsweise wiederholen und die Telefonflat benimmt sich wie der gute alte VW-Käfer (läuft + läuft + läuft)

Zum Surfen mit dem Internet-Pack L (25,- €/Monat) eine zweite Loop EM besorgen und jede pro Monat ca. 13 € aufloopen bis im zweiten Monat ca. 26,- € drauf sind. Beide Loop EM monatsweise abwechselnd fürs mobile Internet nutzen.

Jede Loop nur 1 x am Tag aufloopen, kann bis zu Zwangstrennung von ca. 2 Std. erfolgen. Jetzt die SMS über die 4 x eingegangenen 50 Cent abwarten ehe am darauffolgenden Tag erneut die Loopings geschlagen werden.

Mit diesen Vorgehensweise habe ich bis heute die EM-Funktion auf meinen 4 Loop behalten, eine davon liegt mit knapp 26,- € Guthaben für besondere Fälle in der Schublade auf Reserve falls mal ein Bekannter in Urlaub oder auf Reha geht.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Danke für die gute Erklärung.

Da ich die UMTS Flat nicht jeden monat brauche, komme ich auch mit einer Karte aus.

Wie bucht ihr eigentlich auf? ich mach das entweder mit 1&1 VOIP Fest flat oder mit 1&1 simkartenfestflat (über vodafon) und ruf mich auf meiner Homezone an. da die umleitung auf die loop karte.

• Zitat

Original geschrieben von Ultron
    Wie bucht ihr eigentlich auf? ich mach das entweder mit 1&1 VOIP Fest flat oder mit 1&1 simkartenfestflat

dto. + Loop EM untereinander. Die 1&1-SIM verleihe ich ab + zu an gute Bekannte/Freunde wenn diese auf Reha sind oder Urlaub in Deutschland machen. Ich habe/nutze ja die Loop-Telefon-Flat da brauche ich die 1&1-SIM nicht (ständig).

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ich bekomme heute auf zwei Karten Gutschriften, aber keine SMS :confused:

Die sind unterwegs :D

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ich bekomme heute auf zwei Karten Gutschriften, aber keine SMS :confused:

scheint wirklich mal wieder zu klemmen...

• Nur der SMS Versand klemmt anscheinend. Im Kontocheck ist alles da und OK.

Hier stand eine Signatur.

• Die SMS kommen immer noch nicht.

Dafür zeigt *107# jetzt den aktuellen Tarif an. Funktioniert auch bei Tchibo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!