Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ich hatte Heute ein etwas längeres Gespräch, und siehe da, die SMS mit der Gutschrift kam ca 1 Stunde danach.
    Funzt also wieder ...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Hätt ich doch bloß vorher diese Warnung entdeckt:

Zitat

Original geschrieben von kball (13.11.2008 22:46)

Das kann man, dabei kann EM auch verloren gehen. Sollte aber nicht.

Ich habe einen Besitzerwechsel durchgeführt, und mir nichts dabei gedacht. Jetzt ist das ganze EM-Guthaben futsch! Kann ich noch irgendwas dagegen tun? Besitzer-Rückwechsel?

• Das Guthaben sollte nicht verloren gehen, nur die EM-Option.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Doch, es ist weg! Mehrere Hundert Euro! Kann mir jemand bitte ein Tipp geben was ich machen soll? :( Ist ne doofe Situation, weil ich nicht den Käufer in der *** sitzen lassen will. Er kann ja nichts für.

EM wurde deaktiviert und dann habe ich die Karte auf LOOP S/M/L umgestellt. Das ist schon länger her.

• Dann ist dein Guthabenzeitfenster abgelaufen, dann lade einfach was rauf und das alte Guthaben ist wieder da! ;)

• Nein, aufgeladen muss die Karte erst wieder in paar Monaten. Ich muss das alle 6 Monate tun. Immo ist auf der Karte nur "echtes" Guthaben.

Hast du noch eine Idee? Ich rufe morgen mal bei O2 an.

• Hallo Teferi, was ist draus geworden?
    Würe mich mal interessieren. Normalerweise sollte das Guthaben nicht weg sein.

• O2: Genion Tarife werden eingestellt

O2 vereinfacht laut eigenen Angaben zum 5. Mai sein Tarifportfolio.

Die O2 Inklusiv Pakete sowie die O2 Genion Tarife werden dann eingestellt und sollen durch neuartige Angebote ersetzt werden.

Bestand haben das O2 Inklusivpaket und die O2 Mobile Flat, mit der man zum Festpreis ins deutsche Festnetz und in das O2 Netz telefonieren kann.

Dieses wird hoffendlich keine Auswirkungen auf die beliebte easy money Fukntion haben :-/

http://www.handyflatrate-preis…system-vorgestellt-2.html

• Re: O2: Genion Tarife werden eingestellt

[QUOTE] Original geschrieben von interfrosch
    Dieses wird hoffendlich keine Auswirkungen auf die beliebte easy money Fukntion haben :-/

Steht da was von Prepaid ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!