naja, was will er damit?
Mal ne idee....
für 70 euro kaufen, einmal aufladen
und dann für ( wie wird der preis wohl sein in einem jahr?) verkaufen.
ist nur mal ne überlegung ...
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Hallo
also ich bin ehrlich ich würde so eine Karte nie kaufen, ok man bekommt für jeden Min 2 cent, aber das telefonieren mit dieser Karte ist einfach zu teuer.
Aber das muss am ende ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Halloich finde das auch richtig das o2 EM Karten sperrt wenn mit diesen Betrug gemacht wird.
Bei ebay ist mir aufgefallen das es immer wieder der gleiche Käufer ist der, die Karte kauft telefonchso oder heißt er, wenn ich ehrlich bin hat dieser Kerl einen knall für mich was will er mit den ganzen Karten?
Er muss sich ja den ganzen Tag selber anrufen löl wie krank ist die welt:-)
hier stand ne falsche info
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
aber das telefonieren mit dieser Karte ist einfach zu teuer.Solche Karten werden auch nicht zum "telefonieren" benutzt :>
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
ja, wo fängt abzocke an, wo hört sie auf? wenn ich flatratesaufen anbiete, muss ich damit rechen, das einige saufen bis zum umfallen.Und o2 hatte die Option angeboten, damit man sich stundenlang selbst anruft um Guthaben zu generieren? Abzocke fängt an, sobald man die Option dafür ausnutzt. Ganz gleich ob es zwei oder 20 Euro im Monat sind...
surfer1983: Das abgezockte Guthaben lässt sich auch für Datenflat und Co nutzen.
-
na logisch, guthaben machen und ab in den usb stick. was sonst?
-
Genau, 1 EM Looping zur Telefonflat und die anderen EM zum Internet-Pack L im GI0431 HSUPA-Stick da geht die Post auch mit pinternet.interkom.de ab.
Neider nennen das Betrug und Abzocke . . . ich nenne das ausnutzen. Ist werde illegal noch verstößt das gegen die AGBs also ist es auch kein Betrug ! ! !
Danke o2
-
Erhielt soeben auf einer Loop folgende 2 SMS "Lieber Kunde, wir bereinigen unser Tarifportfolio. Der bisherige Classic-Tarif wird ab dem 01.05.2009 nicht mehr angeboten. Sie werden automatisch auf den neuen Loop SML-Tarif umgestellt und profitieren von günstigeren Minutenpreisen." und die 2. SMS "Gegen diese Tarifänderung können Sie innerhalb 1 Monats Kündigung einlegen und sich ihr Guthaben auszahlen lassen."
-
April, april
Der april scherz ist wohl nicht ganz gelungen.
-
So ein Mist! Dann ist meine Loop-Sammlung ja ab heute vollkommen wertlos
Ich packe jetzt alle meine grünen Loops in einen großen Karton und stelle die an den Strassenrand. Laut Kalender ist ja heute Sperrmüll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!