So ist es, daher sehe ich absolut keinen Vorteil darin. Falls ich was übersehe, klärt mich auf.
Aber es kann sich ja nur um solche Dienste handeln, denn sonst würde ja zuerst das Bonus-GH verbraucht werden.
Sehr strange...
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Seit heute Morgen schlagen die Gutsvhriften wieder ein. Allerdings habe ich bisher nur 3 von 4 Gutschriften erhalten. Naja, die Woche ist noch lang...
CU
spurkie -
Hallo
leider hab ich am 7.2. vergessen meine loop karte aufzuladen,mometan beträgt mein guthaben 0,00€ wenn ich *101# drücke
wenn ich per banküberweisung auflade,krieg ich denn mein vorheriges guthaben wieder ? -
Zitat
Original geschrieben von Celine
Hallo
leider hab ich am 7.2. vergessen meine loop karte aufzuladen,mometan beträgt mein guthaben 0,00€ wenn ich *101# drücke
wenn ich per banküberweisung auflade,krieg ich denn mein vorheriges guthaben wieder ?Überweisung sollte helfen
-
Danke
werd ich morgen früh gleich ausführen, ich denke 2€ sollte reichen,damit man das vorherige guthaben wiedererlangen kann,oder? -
1 Cent reicht auch :>
-
Wie siehts bei euch aus mit Gutschriften ?
Bei mir fehlt immer noch fast alles ab Samstag mittag :>
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wie siehts bei euch aus mit Gutschriften ?Bei mir fehlt immer noch fast alles ab Samstag mittag :>
Also die von Freitag sind bei mir gestern gekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wie siehts bei euch aus mit Gutschriften ?Bei mir fehlt immer noch fast alles ab Samstag mittag :>
evtl. gesperrt?
also hier sind keine ausfälle. heute schon gutschrift bekommen. -
Ne die sind nicht gesperrt.
Ich hatte das beim letzten größeren Ausfall schonmal. Da kamen dann die Gutschriften ca. 1 Monat später (und zwischendrin lief alles normal).
Naja hoffentlich kommen die dann wieder irgendwann unter der Woche, sonst wirds mal zuviel auf einmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!