Lest euch die Auktion doch erstmal genau durch :>
Das ist nur Kundenverdummung. Easy Money ist gar nicht enthalten, sondern das ist einach ne S/M/L und das Guthaben ist auch nur Bonusguthaben.
PS: Easy Money scheint seit ca. 10.00 heute zu hängen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lest euch die Auktion doch erstmal genau durch :>
Das ist nur Kundenverdummung. Easy Money ist gar nicht enthalten, sondern das ist einach ne S/M/L und das Guthaben ist auch nur Bonusguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
So isses, bei mir (Landkreis Augsburg) treffen aber schon seit gestern Nachmittag keine Gutschriften mehr ein...
Schade, seit der letzten Störung ging es immer so fix... :top:
Gruß,
mANoLo
[QUOTE] Original geschrieben von mANoLo27
Das würde mich natürlich auch brennend interessieren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das mithilfe von EM funktionieren soll:
Bei mir gehts schon 2 Jahre, und noch kein EM gesperrt.
ZitatDas ist nur Kundenverdummung. Easy Money ist gar nicht enthalten, sondern das ist einach ne S/M/L und das Guthaben ist auch nur Bonusguthaben.
stimmt
ist das fies!
und das beste er hat das ganze für 850eur schon mal verkauft: 290276618909
mensch, wenn das so einfach ist, geld zu verdienen
Wobei ich nicht verstehe, wie man es schafft, soviel Bonusguthaben auf eine Loop zu bekommen.
[QUOTE] Original geschrieben von Luddi31
Welche Tricks denn? Diese nicht betroffenen Rufnummernblöcke?
===========================================================
Nein, es ist möglich, jeden Monat ca.90 Euro zu laden, ohne das EM gesperrt wird, das Rezept kennen zum glück nur wenige [/QUOTE
Und O2 kennt dieses Rezept nicht?
Und O2 kennt dieses Rezept nicht? [/QUOTE]
Dazu müsste er ca. 1500 Euro echtes Guthaben aufgeladen haben, um 2100 Euro Bonusguthaben bekommen zu haben. Ohne die Karte zu kündigen, kann man sich das Guthaben aber nicht zurückholen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Dazu müsste er ca. 1500 Euro echtes Guthaben aufgeladen haben, um 2100 Euro Bonusguthaben bekommen zu haben. Ohne die Karte zu kündigen, kann man sich das Guthaben aber nicht zurückholen, oder?
Bonusguthaben wird bei Kündigung nicht ausbezahlt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!