Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Lest euch die Auktion doch erstmal genau durch :>

Das ist nur Kundenverdummung. Easy Money ist gar nicht enthalten, sondern das ist einach ne S/M/L und das Guthaben ist auch nur Bonusguthaben.

PS: Easy Money scheint seit ca. 10.00 heute zu hängen.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    PS: Easy Money scheint seit ca. 10.00 heute zu hängen.

So isses, bei mir (Landkreis Augsburg) treffen aber schon seit gestern Nachmittag keine Gutschriften mehr ein...
    Schade, seit der letzten Störung ging es immer so fix... :top:

Gruß,
    mANoLo

• [QUOTE] Original geschrieben von mANoLo27
    Das würde mich natürlich auch brennend interessieren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das mithilfe von EM funktionieren soll:

Bei mir gehts schon 2 Jahre, und noch kein EM gesperrt.

• Zitat

Das ist nur Kundenverdummung. Easy Money ist gar nicht enthalten, sondern das ist einach ne S/M/L und das Guthaben ist auch nur Bonusguthaben.

stimmt
    ist das fies!

• und das beste er hat das ganze für 850eur schon mal verkauft: 290276618909

mensch, wenn das so einfach ist, geld zu verdienen ;)

• Wobei ich nicht verstehe, wie man es schafft, soviel Bonusguthaben auf eine Loop zu bekommen.

Hier stand eine Signatur.

• [QUOTE] Original geschrieben von Luddi31
    Welche Tricks denn? Diese nicht betroffenen Rufnummernblöcke?

===========================================================

Nein, es ist möglich, jeden Monat ca.90 Euro zu laden, ohne das EM gesperrt wird, das Rezept kennen zum glück nur wenige :D [/QUOTE

Und O2 kennt dieses Rezept nicht?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Und O2 kennt dieses Rezept nicht? [/QUOTE]

Ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, bei mir ist EM noch aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok

Dazu müsste er ca. 1500 Euro echtes Guthaben aufgeladen haben, um 2100 Euro Bonusguthaben bekommen zu haben. :rolleyes: Ohne die Karte zu kündigen, kann man sich das Guthaben aber nicht zurückholen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Dazu müsste er ca. 1500 Euro echtes Guthaben aufgeladen haben, um 2100 Euro Bonusguthaben bekommen zu haben. :rolleyes: Ohne die Karte zu kündigen, kann man sich das Guthaben aber nicht zurückholen, oder?

Bonusguthaben wird bei Kündigung nicht ausbezahlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!