Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Das merkt er auch ohne Posting, da er darüber per E-Mail informiert wird. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Schick mir die Daten, ich registriere es dir und du erhälst garantiert noch die Konditionen vor dem 1.7.05 mit EM.


    echt schade dass ich dies noch nicht ein Jahr vorher gewusst habe
    hätte mir viel Ärger erspart wg. dem BibaMann

  • Hallo
    Ich habe seit dem 24.11.2008 KEINE Easy Money Gutschriften mehr auf meine 2 Sim Karten Bekommen....
    jeweils ca 50 bis 80 Minuten wären offen , der Easy Money Status in dem Online Konto ist aber offen/Aktiv , es Steht NICHT easy Money gesperrt drinn...


    kann diese 2 Karten w9ohl vergessen ! was ?


    mir wurden 2007 schohn 2 Easy Money Karten gesperrt , da stand aber dann auch AUSDRÜCKLICH easy money Funktion gesperrt !


    nun steht aber Aktiv , rüberkommen tut aber dennoch nixxx


    Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Ich habe seit dem 24.11.2008 KEINE Easy Money Gutschriften mehr auf meine 2 Sim Karten Bekommen.


    Überweise sicherheitshalber je 1 Cent



    mache ich auch ab und zu wenn mir bei den Loopings was suspect vorkommt.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!